Plötzlich schwarzes Herz... (Harvest Moon)

Vorgeschichte:

Ich wollte (und will) ja Celia heiraten. Ich hab erstmal angefangen, ihr Blumen zu schenken. Dann hab ich das schwarze Herzevent gemacht, dann hab ich ihr Currypulver geschenkt, zu ihrem Geburtstag eine Brosche, dann wieder Currypulver, und die letzten paar Tage Schmuck ( Sie sagte dann immer: Das ist echt hübsch.
Wie...du willst mir das geben? Da-danke schön), (ich rede auch jeden Tag mit ihr) bis sie dann das lila Herz hat, dann mache ich das lila Herzevent, dann gebe ich ihr ca. 20 Tage lang Schmuck (sie sagt wieder das Selbe) und am 24.Sommer hat sie plötzlich wieder ein schwarzes Herz.---

1.Was habe ich falsch gemacht?
2.Hab ich wieder 0 LP?
3.Muss ich wieder die HE's machen?
-----------------------------------
4. Wo finde ich ihr Tagebuch?
5. Kann man Celia wirklich nur im ersten Jahr heiraten?
6. Wie viele LP kriege ich bei ihr mit Schmuck?

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 14:52 von den_xD

3 Antworten

1.Bist du sicher das du nix von unkraut,äste oder so etwas auf den boden geschmissen hast?
2. das ist verschieden, geh zum erntewichtel baum und kaufe dir den liebesarmreif (oder weis net wie der heisst) er ist silber und hat kleine rote herze.
3.meinst du damit die herzevents? nee die musst du nicht nochmal machen.
-----------------------
4.das weis ich nicht xD
5. ich will sie nicht heiraten aber ich glaube nicht weil das wäre ja blöd,aber um sie zu heiraten mus mann 60 erntewichtel haben das rote herz und die blaue feder.
6. hier hast du mal wa ihr gefällt:

Geschenke:
800 LP: Kuchen
500 LP: Currybrot
300 LP: Blumen, Currypulver, Traubensaft, Milch, Mond-Teigtaschen
100 LP: Schokolade, Eier
- 500 LP: Farbige Gräser
- 800 LP: Zweige
- 5.000 LP: Pickles

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 16:08 von LauraT

1. Sind dir Tiere gestorben (kostet massig LP und FP) oder hast du viel Zeug auf den Boden geworfen oder bist oft ohnmächtig geworden (kostet ein paar LP bzw FP)?
2. Kauf dir bei den Erntewichteln den Liebesarmreif, dann kannst du nachsehen
3. nein, die die du gemacht hast sind erledigt, die die noch fehlen musst du machen wenn die Herzfarbe wieder stimmt oder drüber ist.
4. Tagebuch? Du hast nicht zufällig Mondlichts Kinder gespielt? erinner mich nicht dass sie eins hat in HM-DS
5. du hast mindestens bis zum 4. Jahr Zeit da frühestens dann das vierte Rivalenevent ausgelöst werden kann.
6. k.A. ich hab ihr immer Blumen geschenkt 300 LP oder Currybrot 500 LP

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 16:18 von Cyara

ey mann braucht nicht NUR eine rotes herz und feder sondern auch sein haus umbauen 2x und mann braucht das doppelbett und eine küche aber du hast sie auch nie ignoriert oder?und du musst sie 2x ansprechen dann kriegst du am nächsten tag noch 200LP dazu hoffe konnte helfen!

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 14:33 von hexenprinzessn

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)