Probleme bei der Vampir-Quest?! (Oblivion)

Hey Leute, spiele das Spiel noch nicht allzu lange, habe es aber trotsdem geschafft mich mit dem Vampirismus zu infizieren. Hatte den Hinweis darauf irgendwie ignoriert und konnte natürlich nichts mehr mit Heiltrank und so erreichen. Habe dann mal in einer Kirche eine Magiererin dazu befragt, die dann auch die Quest "Vampirismus loswerden" o.ä. ausgelöst hat. Nun schickt die Trulla mich zwar zu diesem Ramino Polus in die geheime Bibliothek der Kaiserstadt, aber ich komme da gar nicht rein? Die Tore links und rechts sind verschlossen.
Anzumerken wäre vielleicht noch, daß ich bis jetzt noch kein Mitglied irgendeiner Verbindung bin, falls das was zu bedeuten hat.
Habe auch schon Blut getrunken, sehe aber nicht mehr aus wie ne junge Frau, sondern wie´n alter Mann, ist das normal? Dachte, vom Bluttrinken gehen die roten Augen und die dicken Falten wieder weg!
Ansonsten bitte,wie also komme ich in die Bibliothek zu diesem Magier?
Danke schon mal für Antwort.

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 14:57 von Spielemutti

3 Antworten

Um in den Turm in der Mitte der Geheimen Universität zu kommen, braucht man nichts. Den kann man einfach so betreten. Schalte die Quest mit dem Heilmittel aktiv, dann weist Dir eine Markierung den Weg. Raminus Polus ist sehr oft (tagsüber) da. Entweder der steht da rum oder sitzt auf einer Bank. Den Rest kann man erst betreten, wenn man in der Magiergilde ist und da Empfehlungen von allen Gildenhallen erhalten hat (in fast jeder Stadt einen kleinen Auftrag für die entsprechende Empfehlung machen).

Schau mal hier nach, das ist eine sehr hilfreiche Seite, auch wenn Du noch weitere Probleme hast:

http://www.oblivioninfo.de/

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 16:00 von Kickshaw

Aha, vielen Dank. Habe ihn getroffen.

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 18:37 von Spielemutti

Ja, freut mich!

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 18:53 von Kickshaw

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Survival-Games: Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Lange war das Survival-Genre ein Mysterium für mich. Meist schreckte ich davor zurück, da allein der Name des (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link