freedom unite oder freedom 3 (MH Freedom 3)

welches spiel ist eurer meinung nach besser von den oben genannten?bitte mit begründung C:

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 14:58 von chrissy-boy

4 Antworten

unit weil ma es 3rd leicht ausen durch hat :D

aber es 3rd is von den ganzen maps und dem dorf iwie besser

aber beim 3rd hab ich monster von da letzten stufe ausen mit na

waffe von seltenheit 2 niedergmacht ;DD

naja ich würd doch iwie sagn gleich gut ^^

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 15:07 von MrBaconmaster3000

Ich mag beide spiele gleich
MHFU: fand ich natürlich gute das es viele maps gab. Das es ein G-Rank gab in dem Die Monster anspruchsvoller waren und das es viele Quest gibt. Auch noch geil waren Die Epichen Jagdquest
MH3RD: die Neuen monster sind sehr gut bis auf ein oder 2 die maps sind sehr schön geworden was schade ist das der unterwasser kampf rausgenommen wurde die morph-axt ist gut zu steuern(als neue Waffe auf der psp)

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 16:33 von Ikarus13

Ich pflichte mich dem bei. Unite ist eindeutig umpfangreicher und fordernder, Portable 3rd dagegen sticht in allen anderen Dingen hervor: bessere Texturen und Effekte, neue Moves bei vielen Waffen
alte und neue Monster der 3rd Gen.
Mir personlich gefällt dieser japanische Stil mehr als der nördliche in Unite. Aber Unite sollte man jedoch auch nicht missen.

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 10:21 von Vehementis

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
Ich finde 3rd besser obwohl das Spiel noch nicht besitze ^^

Weil in Unite gab es meiner Meinung nach nur "Müll". z.B.:"Oh, ich habe einen Stein gefunden! Jetzt kann mir schon 32 neue Rüstungen machen!"
Ich meine gibt es dort überhaupt ne gute Rüstung? (Ausser den G Fatalis Sets und so ein Kram -.-) Da hat eine Rüstung mal einen nützlichen Skill kommt es mit 20 weiteren negativen Effekten! Die Monster sind übertrieben schwer mit unfairen Hitboxen und "in die Ecke dräng Angriffen". Ohne mindestens 2 Freunde die das Spiel ebenfalls besitzen macht das kein Spaß. Es gibt zu wenig Moves für die Waffen. Es existieren noch weitere kritikpunkte bei mir aber die möchte ich nicht erzählen... Andere denken jetzt: "Was für ein Vollidi**!" Aber es ist eben MEINE MEINUNG und nicht EURE.

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 20:43 von Bomber7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)