Eine Kurze Frage? (GTA 5)

glaubt ihr das nachfolger der Ballas oder vagos geben
wird bitte um euren meinung oder wird es neue gangs
geben wie die von Saints Row: The Third also die
Deckers, Luchadores, Morning Stars ja ist klar
das diese 3.gangs in Saints row vorkommen aber
meinte ob es ähnliche gangs geben wird

danke schonmal an den user die diese frage antwortet

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 15:01 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

9 Antworten

Also ich glaube nicht das es Gangs gibt die aus Wrestlern und irgendwelchen Cyber-Hackern bestehen xD

Da die Ballas und Vagos aber nicht mehr existieren dürften müsste es andere Gangs geben. Aber das Spiel scheint sich nicht um die Handlung eines echten Ghetto Gangsters zu drehen also wäre es keine Pflicht.

Dann existieren die beiden letzten Gangs aus SA noch aber das wäre für die Story wohl belanglos außer man schlüpft doch in mehrere Rollen ? "man weiß es einfach nicht" >_<

Wir brauchen einen neuen Trailer von Rockstar und zwar noch in diesem Monat ja ;)

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 18:42 von Nayru

also alles was mit cj sweet ryder und der groove street zu tun hat wär geil

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 19:36 von luislopez12345

ohh bitte bitte vergleiche nie GTA mit diesen dummen Saints Row... das ist die biligste GTA-Nachmache die es je gab, soviel geklaut

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 19:41 von Philipp010

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ja ist schon geklaut mann, aber jo.
Wie man in Saints Row The Third ins Auto steigt ist nicht geklaut und es gibt Zombies.
Aber trotzdem ist GTA gerade besser. Aufjedenfall wird GTA V besser als Saints Row 3 und (sicher auch 4).

Aber jo, wegen den Gangs.
Es werden vielleicht ne andere Gang geben.
Ja, auch etwa im SA Style. Es wird sicher so Hip Hop Gangs geben und so. Naja, mal schauen.

Der 2. Trailer kommt im Februar, wurde direkt von GTA IV bestätigt. xD
Von GTA IV 1. bis 2. Trailer dauerte 3 Monate.


lol im 2. Trailer von GTA IV steht nicht mal am Schluss ein Release-Datum. Wird dass bei GTA V auch so sein?

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 21:56 von gelöschter User

hmm trotzdem klaut SR einfach zu viel naja egal hat sich das spiel eigentlich gut verkauft?

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 22:05 von Philipp010

Es hat sich so gut verkauft, dass ich es gekauft habe.

xD

Antwort #6, 03. Januar 2012 um 22:07 von gelöschter User

xD

naja, es hat sich schon gut verkauft (leider falsch verkauft).
Ich kann mit niemanden Saints Row zocken, weil jemand die Cut Version hat und jemand anderst den Online Code verloren hat.

Antwort #7, 03. Januar 2012 um 22:18 von gelöschter User

wegen SR sag ich nur besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht
und die entwickler gaben zu das sie gta also ich sag mal als vorlage nutzten

Antwort #8, 07. Januar 2012 um 00:41 von dustinkoe

weil die zu dumm für eigende ideen sind und wenn sie egende ideen haben dann sind die dumm... ich sag ja nur die letzte mission

Antwort #9, 07. Januar 2012 um 08:34 von Philipp010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)