Das Horn des Jurgen Windrufer (Skyrim)

Hey Leute,
bin Grad bei der Quest (siehe Überschrift) und ich bin Grad bei 3 solchen Steinen die rot aufleuchten wenn man an ihnen vorbei geht. In der Komlettloesung steht, dass man einfach durchlaufen muss und dann kurz vor den Gittern den Schrei "Wirbelwind" einsetzen soll um durchzukommen.. - Bei mir klappts nicht -.-
Ich bin schon am verzweifeln.. Und falls ich da durch kpmme gibts dann nen Hebel o.Ä. dass meine Begleitung Lydia auch mit kann oder soll ich sie heimschicken?

mfg

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 15:05 von Baste2110

3 Antworten

Du musst versuchen mittig zwischen den steinen durchzulaufen und nach dem letzten gleich den Schrei einsetzen.
Versuchs einfach bei mir hats auch gedauert :D

Und ja es gibt auf der anderen Seite einen Hebel. Sie hätte sich aber auch sonst beim nächsten Loadingscreen zu dir teleportiert.

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 15:08 von Craton

okey danke dir :-)

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 15:11 von Baste2110

hättest auch einfach Wirbelwindsprint benützen können

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 15:37 von erich466

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)