oghma infinium? (Skyrim)

hey leute. ich hab da was von einem trick gehört mit diesem buch dass man schnell levelt in den Kategorien: der pfad des kriegers, des schattens und des magiers.
wo finde ich dieses buch?
danke im vorraus :D

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 15:08 von kles2323

6 Antworten

Du musst zuerst in die Akademie von Winterfeste. Irgendwann musst du dann zu einem Verrückten gehen um einen Quest zu beenden.
Der gibt dir dann auch nochmal zwei Quests und am Ende bekommst du von einem Daedra das Buch

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 15:10 von Craton

Musste Hauptquests machen, irgendwann kommst du zu Septimus, der gibt dir dann ne Quest Das Blut aller Mer zu sammeln und nach abschließen dieser Quest bekommst du das Daedrische Buch Oghma Infinium ;)

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 15:11 von Gypceroslocke

Folge einfach der hauptquest irgendwann kommst du septimus signus der gibt dir dan die Quest wo man das Buch bekommt

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 16:35 von siggi54321

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
danke euch dreien :D

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 16:40 von kles2323

Und jetzt muss ich dir leider die Freude nehmen, Bethesda war so Frei und hat sich daran gemacht im Patch 1.3 der vor kurzem für die Box erschien diesen Glich zu entfernen. Somit ist es nur noch mit den alten Versionen möglich. Mein Guide hier bei spieletipps ist somit auch nicht mehr geläufig. Da ich den geschrieben habe als ich noch den 1.2 Patch hatte. Ich hab, um ehrlich zu sein die Lust an Skyrim deswegen verloren, es hat niemanden gestört das es den Ohgma Infinium Glich gibt, aber Bethesda muss unbedingt daran rumpfuschen, erster Patch bei dem sie es versucht haben, konnte man keine Bücherregale mehr anklicken, kann ich immer noch nicht. Zweiten Patch haben sie es unberührt gelassen, dritten Patch haben sie es gefixt, aber Bücherregale kann ich immer noch nicht anklicken, Prioritäten sollte Bethesda ehrlich wo anders setzten, Gliches zu entfernen und Bug's hinterlassen um die man sich nicht mehr kümmert weil man den Glich weg haben will ist Arm, aber ist ja nur meine Meinung.

Nun ja lange Rede kurzer Sinn. Ist nur noch mit der alten Version möglich. Mit Patch 1.3 wurde der Glich gefixt.

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 17:02 von Ceenex

ja ist auch egal. danke für die info ceenex ;)

Antwort #6, 03. Januar 2012 um 19:21 von kles2323

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)