Reicht es aus? (BF 3)

Ich weiss diese Fragen nerven die meisten.
Und es gibt diverse Seiten wo man es prüfen kann, aber da die Tests auf diesen Seiten sagen es geht nicht und bei einem Kumpel die Meldung auch kommt, dass es nicht geht, es bei ihm es aber läuft, kommt nun meine Frage:

Läuft Battlefield 3 bei mir auf Low und von mir aus auch auf der niedrigsten Auflösung halbwegs flüssig? sprich 40 FPS oder mehr.


Meine Details:

Graka: NVidia Geforce G210
Prozessor: AMD Athlon II X2 215 Processor @2,7Ghz
RAM: 4 GB DDR3


Ich hole mir zwar Ende des Monats eine neue Graka, dennoch wollte ich mir Bf3 schon vorher holen.

Ich hoffe einer kann mir die Frage beantworten.

Danke schon im vorraus!

MfG

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 15:28 von PokeWarsFan

3 Antworten

Falls es hilft, bei Bad Company 2 habe ich auf Low und 1024x768 30 FPS.

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 15:33 von PokeWarsFan

Nein schafst nicht deine Graka is zu schwach rüste sie auf eine Gtx 580 auf dann kannste es auf ultra zocken der rest passt

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 17:25 von gelöschter User

@HaloPlayer13: Genau, er kauft sich mal eben eine 400€ Karte, und steckt die auf gut Glück rein oder was? Schonmal dran gedacht, dass das Netzteil darfür gar nicht ausgelegt sein muss? Der aktuelle Rechner zieht unter Vollast soviel wie eine GTX580 alleine...
Nebenbei kommen in einigen Wochen die neuen AMD-Karte und in wenigen Monaten die neuen Nvidia-Karten. Da ist es sinnlos sich noch so eine Karte zu kaufen.

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 18:11 von Rul3r

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)