problem bei nova flora 2 (Anno 1503)

hey ich bin grad bei nova flora 2 und komm einfach nicht weiter!die nächste aufgabe ist schiffe mit 4 bogenschützen und so weiter auszurüsten! jedoch geht das nicht weil meine soladaten den kriegsdienst verweigern kann mir vlt jemand helfen woran das liegen kann oder so ?

das wäre supi!
hoffe auf schnelle lösung des problems

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 15:33 von kleinerhasi

4 Antworten

Hast Du weitere Einheiten rekrutiert? Die müsstest Du dann entlassen. Auch Scouts zählen zu den Einheiten.
Und noch ein Tipp: Nimm ruhig mehrere Schiffe mit, belade sie mit Waffen und allem, was man sonst so braucht. Die werden alle mit in's nächste Level genommen und erleichtern Dir dort den Start. Du musst nur darauf achten, mit allen Schiffen gleichzeitig im linken Eck der Karte anzukommen.
Sollte es nicht weitergehen, einfach ein bißchen in der Ecke hin- und herfahren.
Viel Spaß noch!

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 17:03 von wetterhex

also einfach alle einheiten entlassen und es nochma probieren1 weil es kommt immer die max anzahl ist erreicht aber ich könnte mich nicht dran erinnern welche rekrutiert zu haben

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 19:39 von kleinerhasi

so ich habe jetzt alle entlassen und es funktioniert immer noch nicht :(

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 20:25 von kleinerhasi

Da bin ich jetzt auch ratlos. Kanonen gebaut? Aber das kann man in dieser Mission noch gar nicht, wenn ich mich recht erinnere. Soldaten in Türmen? Aber wozu auch, hast ja keine Feinde.
Gecheatet? Damit hab ich keine Erfahrung, aber das Spiel scheint dies auf verschiedene Art und Weise übelzunehmen.

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 00:41 von wetterhex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1503

Anno 1503

Anno 1503 spieletipps meint: Die Fortsetzung verpackt das bekannte Spielprinzip in hübschere Grafik. Der Wirtschaftsteil ist wieder klasse, aber fordernder. Ein Fest für Aufbaustrategen! Artikel lesen
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 25.10.2002
87
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1503 (Übersicht)