Ich habe Frage zu der Dunklenbruderschaft Einleitung (Skyrim)

ich habe hier auf Spieletipps gelesen das man erst von einenem Jungen hören muss in Rifton und Windhelm aber in keinem der beiden Städte redet jemand von einem Jungen der dunkle Rituale durchführt um Kontakt mit der Bruderschaft aufzunehmen.ich würde mich über Antworten freuen danke im voraus.

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 15:35 von dustin3225

3 Antworten

Wenn du willst geh nach Flusswald in die Taverne rede dort mit dem Wirt über Gerüchte er müsste dir was sagen.Es ist egal wo du fragst nur Rifton ist quatsch. Wenn der Wirt nichts sagt reise nach Windhelm und rede Wachen nur also nur mit A es kommt kein Dialogfeld aber sie sagen manchmal was auch wenn du nur vorbei gehst. Wenn alle nichts sagen geh in die Stadt rein und bieg rechts ab.geh nun kurz geradeaus. Nun musst du links eine kleine Treppe hoch dort müsste ein kind und eine Argonierin (glaub ich) stehen. Sie reden über Aventus Arentino geh zu der tür neben dir das gebäude heißt Arentinos Haus oder so. Brech dort ein und rede oben mit dem Jungen. Töte die Frau kehr zu ihm zurück und schlaf z.b in der Beflaggten Mähre (weißlauf) ne Nacht drüber was du getan hast.


Wenne noch hilfe brauchst meld dich bei mir

mfg.Noi

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 16:17 von Noi3000

Von dem Jungen erfährst du auch in Rifton. Und zwar imm Waisenhaus.

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 18:21 von pegasus69

Danke

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 19:36 von dustin3225

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)