grasland (Skylanders Spyro's Adventure)

wie krieg ich den legendären schatz vom grasland also ich hab lebensskylander (stump smash) bitte antwort

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 15:36 von skypikachu

1 Antwort

Bei dem höchsten Punkt (bei einem Haus) ist neben dem haus noch ein kleiner abstand frei. Gehe da mit einem Lebensskylander hin und Ranken wachsen wo du rüberlaufen kannst, folge dem weg und du bist da.

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 15:44 von _Hunde-Fan_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)