Bienen aus dem Baum (Animal Crossing - City)

Ich hab jetzt mindestens hundert mal versucht die bienen zu fangen die aus dem baum fallen. aber immer wenn ich die bienen genau mit dem kescher treffe hab ich sie trotzdem nicht gefangen! Sie fliegen durch meinen kescher durch! Gibt es irgendeinen trick oder so was damit ich die viecher fangen kann oder muss man da nen bestimmten kescher nehmen? danke im voraus. :)

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 15:39 von Blue-Ice98

6 Antworten

Also, ich habs so geschafft:
SChüttel Bienen aus dem Baum, lauf ein Stück weg, bleib stehen.

Öffne dein Taschen-Menü, wenn die Bienen dich erreichen, fliegen sie nur um deinen Kopf, können dir aber nix tun, solang du noch die Tasche offen hast.

Rüste dir den Kescher aus, und ACHTUNG: sobald du die Tasche schließt, schlag zu!

Probiers einfach mal so, ich hab das aus Zufall entdeckt :)

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 15:44 von bumblebee96

das hab ich schon versucht aber es ist so als würden sie einfach durch den kescher fliegen. trotzdem danke :)

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 15:51 von Blue-Ice98

Dann weiß ich auch nicht.
Aber ich hab nen Silberkescher, vllt liegts ja daran?

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 16:36 von bumblebee96

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
danke ich versuchs mal.

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 16:43 von Blue-Ice98

ich kann dir morgen vllt bienen geben

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 18:13 von coco1998

Da gibt's nen einfachen weg:
Im Sommer oder Frühling (K.A.) müsstest du fliegende schwarze Punkte sehen. Die Punkt sticht dich nicht und du kannst den Punkt sommit ganz einfach fangen. Abends sind es Mücken (Sommer), die verwenden das selbe Prinzip ABER können dich stechen.

Antwort #6, 04. Januar 2012 um 09:14 von 3DS-King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)