Code einlösen bei xbox live (HDR - Krieg im Norden)

Hi!
Ich hab von dem Spiel die Limited Edition, wo Codes für Gegenstände beiliegen. Wenn ich aber auf die angegebene Seite gehe und den Code aktivierern will, komme ich auf die Seite wo man Prepaid Codes mit 25 Stellen einlösen kann, der Code den ich habe hat aber nur 15 Stellen. Weiß jemand, was das Problem ist, ob es eine andere Internetseite gibt oder so was?

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 15:40 von Captain_Rex

2 Antworten

ich hab das gleiche problem:(

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 17:40 von lukasplaczek

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?
aaah... ich weiß jetzt wies geht:
du musst es bei steam machen links unten steht spiel hinzufügen draufklicken: dann produkt bei steam aktivieren und code eingeben.
ich hoffe ich hab dir geholfen:)

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 18:25 von lukasplaczek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)