Quest für den Jarl in RIFTON (Skyrim)

Ich habe gerade die mission wo ich in eíne Höhle muss und das Skooma Geschäft unterbinden muss.
jetzt ist das Problem das ich schon dort war und die mission nicht beendet wird mir kamen zwaar beim zweiten Mal wieder der Wirt und die Spieler^^ entgegen aber ich kann die mission nicht beenden.
lliegt es daran das ich die höhle vorher schonmal auseinandergenommen habe?
Wie lange dauert es bis Gegner Respawnen?

Kann ich die mission noch beenden?

danke

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 16:04 von JaucheGrube

3 Antworten

hatte ich auch hab alle gekillt wurde njicht beendet dann hab ich auto save vom betreten de rhöhle geladen alle gekillt und plötzlich war da ein Banditenführer hab ihn gekillt und Misson wurder erfüllt

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 16:45 von roXXorrofl

ich hab die die ja schon ewig lange vorher gemacht was nun?

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 17:00 von JaucheGrube

Ich kann die Quest auch nicht erfüllen. Hab den Banditenführer gekillt und soll mit dem Jarl in Rifton reden. Der läßt sich aber von mir nicht anquatschen. So ist das bei vielen Quests bei mir im Spiel. Allein zwei Dadraquests kann ich wegen sowas nicht erfüllen. Geiles Game aber leider total verbugt.

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 18:18 von pegasus69

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)