Endgegner des ganzen Spiels (Wurzel des Übels) (Etrian Odyssey)

Jo ich bin jetzt in Ug 30 &nd ja.
Da ist diese Wurzel des Übels (Die Drei Drakos sind besiegt)
Jetzt wollte ich erstmal wissen,wie man den killt. o.ó
Danke.
Mein Team:
Landsknecht (Lvl.70) Schattenritter (Lvl.70) Samurai (Lvl.70)
Fährtenleser (Lvl. 70) Alchemist (Lvl.70)
Den kann man nicht mit Sofortattacke vom Samurai killen. ;I
&nd nein,ich kann die nicht bis Lvl. 99 leveln.

Lg Naami

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 16:04 von Nami-chani

4 Antworten

soweit ich weiss, ist es mit deinem team nicht möglich ... du brauchst nen paladin mit antifeuer, -eis und -blitz. wann du genau antifeuer, -eis und -blitz einsetzen musst findest du im internet einfach googlen :p empfehle dir ebenfalls für deinen alchi nen medicus mit immum lvl 10 zu nehmen. leider war ich noch net bei dem da ich den feuerdrako nicht besiege, haste vielleicht nen tip für mich? xD weiß nicht wieso du nen samurai hast, der ist im ersten teil echt schlecht gemacht, im 2. dafür besser.

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 17:00 von RyuZ

Stimmt,ich vergess das immer ich habe noch einen Paladin,aber der war da nur zwangsläufig deshalb ist de rerst Lvl. 60.

Den Samurai hab ich wegen den Killerkrebsen im 25 Ug. :D

Feuerdrako..
Öhh,auf jedenfall bringen die Elemente nicht viel da ein Alchemist auch sehr schnell ko ist. :D
Ist ziemlich lang her,ich muss mich ers tdran errinern.^^
Bei mir war das zum Ersten Mal auch ziemlich schwer aber bei i-einen Versuch hat es geklappt. C:
Eigentlich musst du dasselbe tun wie bei dem Eisdrako (anstatt mit Antieis eben Antifeuer)

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 16:22 von Nami-chani

Hat sich mit dem Drachen schon erledigt, ist einfach nur Glückssache das mit dem verwirren. Alchemist benutz ich sowieso nie dafür gibt es den Barden ( er ist auch für die Killerkrebse zuständig xD )

Wurzel des Bösen hab ich auch schon probiert, hat genau die richtigen 2 versteinert -.- Jetzt bin ich nur am lvln und am Items vervollständigen. Hast du vielleicht das 2. Item des Höllenfalters und wenn ja, weißte noch wie man es bekommt?

Antwort #3, 10. Januar 2012 um 20:12 von RyuZ

Hast du es durch gespielt? Ich komme nämlich nicht weiter im 21ug. Weiß net wie man die Fahrstühle benutzt und was man mit den Dingen macht die man von den Kriegern auf der Brücke bekommt macht. Kannst du mir bitte dabei helfen?
danke sehr

Antwort #4, 04. August 2012 um 16:43 von didilina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Etrian Odyssey

Etrian Odyssey

Etrian Odyssey spieletipps meint: Puristisches Old-School-Rollenspiel: Retro-Freunde werden begeistert sein, Neulinge könnte der Schwierigkeitsgrad überfordern.
78
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Etrian Odyssey (Übersicht)