internet und gamescore (GTA 4)

kann mann wenn mann eine goldmitglitskarte hatt auch in knuddels oder jcq gehen also auch normal ins internet gehen und chatten


und wofür sind die gamerscores gut kann mann sich dann wass aus dem internet hohlen für die x box 360

Frage gestellt am 02. Juli 2008 um 20:25 von Batista1596

8 Antworten

Man kann nicht normal mit X.L. in Internet gehen,Gameskore sind unwichtige punke die man für Spiele bekommt,für die kann man Leider nichts kaufen.

Antwort #1, 03. Juli 2008 um 11:58 von gelöschter User

mit XBL kannst du msn benutzen.da dauert das schreiben zwar länger aber es geht.
und der gamerscore zeigt an wie gut oder krank du bist denn manche leute haben echt keine anderen hobbie als gamerscore zu sammeln

Antwort #2, 03. Juli 2008 um 12:45 von Blackwing619

Wie so denn dauert ? Pc Tastatur anschliesen und los gehts !

Antwort #3, 03. Juli 2008 um 12:52 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ich bin auch süchtig nach gamerscore mein kumpel hat angefangen er vergleicht immer wer besser ist und überall war ich immer besser und er hatte die xbox 2 monate vor mir und dann bekam ich sie und hatte schon vorher 6 spiele gekauft er nur 3 und sagte ich hab 2000 gamerscore bin bessa als du und ich hab mich bis 4400 hochgezoggt aktueler stand und dann hatter gesagt wo ich gesagt habe ich hab mehr bin bessa hatta dann gesagt es ist im doch egal wo er gemerkt hat das ich in allen sachen gegen ihn bessa bin

Antwort #4, 03. Juli 2008 um 17:45 von Schiffla

ok wenn du das süchtig nennst bitte.aber ich kann von mir behaupten ich bin es nich und habe knapp 8400 gs!

@ilexcorp wenn man mit nem controler schreibt dauert es ;)

Antwort #5, 07. Juli 2008 um 13:51 von Blackwing619

Ja ich weiß ,deshalb habe ich es auch geschrieben.(Du weißt doch dass man zum Xbox PC Tastatur anschlißen kann? ;))

Antwort #6, 08. Juli 2008 um 14:08 von gelöschter User

nö wusste ich nich^^ wusste nur das es so ne kleine extra tastatur gibt die man an controler macht

Antwort #7, 08. Juli 2008 um 15:01 von Blackwing619

lol, ich habe einen Gamerscore von über 13000

Antwort #8, 08. Juli 2008 um 16:32 von Bork

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)