Hardcore und Infanterie Server? (BF 3)

Hallo,
Ich wollte heute mal den Hardcore Modus ausprobieren,es gibt aber ein Problem...Es gibt keine Server bei mir! Es gibt auch keine Infanterie Server was ich seltsam finde...bei meinem Freund der eine Ps3 hat ,gibt es alle Modi und er hat viel mehr Server als ich. Liegt das an meinem NAT-Typ?
Danke

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 16:20 von Marcelloss

4 Antworten

Wenn du den rechten Stick reindrückst (bin mir nicht 100% sicher ob es eh die richtige Taste ist, bei der Xbox ist es jedenfalls der rechte stick) dann kommst du zum Filter! Dort musst du dann die entsprechenden Markierungen machen damit die Server erscheinen!

Hoffe konnte dir helfen
Wegen der Taste: in der serverliste ist unten eine Leiste, wo dann die Taste für "Filter" steht!

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 19:12 von vercettix

Finde trotzdem keine :(

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 21:27 von Marcelloss

Dann weis ich leider nicht weiter!
Hast du bei Hardcore angekreuzt? Sonst kann ich dir leider nicht helfen! /:

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 23:26 von vercettix

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
du must beim Filter das Hardcore ankreuzen

Antwort #4, 01. April 2012 um 19:09 von BerlinCityBoy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)