Salvatore vor Schrottpresse retten (GTA Liberty City Stories)

Ich komme bei der Mission von JD nicht weiter. Die Mission heißt "Salvatores Rettung". Man muss Salvatore vor einer Schrottpresse retten und die Schrottpresse ist bewacht. Da steht immer "das Auto ist unbewacht, nimm es dir!" aber ich komm i-wie nicht klar.

Helft mir bitte!

Schon mal danke im vorraus

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 16:21 von DetlefDerFighter98

2 Antworten

da musst du dich beeilen so hab ich es gemacht ich hab ihm so gerettet. verstanden.

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 21:15 von Lukianer

Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?
Alsooooo... du musst ganz schnell vor denen an der Schrottpresse sein.Dann stellst du das auto was du fährst vor die stelle.Wenn das Auto mit Sal da steht musst du gas geben und den Wagen aus der stelle rammen.Verstanden.

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 16:14 von pspfan99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Liberty City Stories

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

GTA 5: Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

Rockstar Games veröffentlichte kürzlich für Grand Theft Auto 5 das neue Update Arena (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)
* gesponsorter Link