Wie speichert man bei den Sims 3 Spielstände ab? (Sims 3)

Hallo,
ich möchte mein Spiel gerne deinstallieren und auf einen
anderen PC wieder installieren. Wie kann man die Spielstände speichern, sodass die Spielstände nach dem Deinstalliern und dem erneuten Installieren nicht verloren sind?
Ich bedanke mich schon im Voraus!

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 16:35 von OMGPLAY

4 Antworten

weiß ich nicht sorry bei mir war das auch aber da war das mein computer kaputt gegangen ist dann musste ich alles nochmal von vorne machen :) tut mir leid!

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 16:48 von laurasweet

vll. mit einem stick rüber?

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 16:55 von gelöschter User

ja, vielleicht, aber jemand meinte zu mir, dass es ne möglichkeit gebe... trotzdem danke!

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 16:57 von OMGPLAY

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ich hab die antwort grade selber gefunden!
bei windows xp:
daten sind unter Eigene Datein > Electronic Arts > Die Sims 3 > Saves
das muss man sichern und z. b. auf nen stick ziehen und auf nen neuen pc nach der installation des spiels und der add-ons einfach
in den gleichen ordner einfügen. achtung! du musst die selben add-ons wie früher drauf haben, sonst geht das nicht!

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 14:35 von OMGPLAY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)