Frage zu den 200 Tauben (GTA 4)

Es gibt ja im gesamten Spiel 200 Tauben
Und es gibt ja im Internetcafe so ne Webseite wo die ganzen Tauben sind.
Wenn man eine Taube tötet verschwindet die auch die Markierung also bei der Webseite www.whattheydonotwantyoutoknow.com?

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 16:37 von nfsfreaks

3 Antworten

Natürlich!

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 20:29 von gelöschter User

mh kann mir jemand veraten ob dann wirklich nachdem man die webseite besucht hat dann auf de radar alle Verstecke der Tauben und alles andere erscheint.
wäre nett wenn jemand das weiß

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 21:10 von gelöschter User

@MrErdnuss
Danke konnte mir es fast denken wäre ja ein bisschen kompliziert gewesen wenn es nicht wäre. ;D

@Clarence Callahan.
Leider nein habe das gestern getestet einfach die Site besuchen und auf die Karte markieren.

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 00:46 von nfsfreaks

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)