Weegee (Super Mario 64)

Hi Leute,

wollt nur fragen ob es ein AR Charackter-Code für Weegee gib.

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 16:44 von furky

16 Antworten

Ist das nicht der komische Typ,der so ähnlich aussieht wie Luigi und oft in Youtube vorkommt?Wenn ja,dann ganz sicher nicht!

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 20:23 von gelöschter User

ohh, der mit Malleo Brudern sind, also ja.

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 00:36 von furky

Hey,
Das AR kann keine Sachen ins Spiel einbauen die jicht vorhanden sind.
Das heißt dass es keine Charaktere einbauen kann.
Es kann lediglich Sachen die schon im Spiel vorkommen an anderen Stellen wieder einbauen.
Colour Codes sind da was anderes, diese sind zwar nicht direkt im Spiel vorhanden, aber die ändern nur die Oberflächenfarbe der Spielfigur.

LG felix

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 09:13 von felixandrano

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Weisst du furky,du könntest nur durch diese Frage Auslöser für einen zweiten "Waluigi" sein.

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 21:10 von gelöschter User

Waluigi nerft!

Antwort #5, 09. Januar 2012 um 14:11 von furky

Logisch tut er das.

Antwort #6, 09. Januar 2012 um 18:23 von gelöschter User

wer ist Weegee? Ist das Waluigi? In Super Mario 64 DS GIBT ES DEN NICHT!

Antwort #7, 10. Januar 2012 um 19:21 von MarioKartDS-Master

Oh mann Weegee kommt in Youtube Poop vor.
Das ist nicht Waluigi, schreib doch Weegee mal bei Bildersuche.

Antwort #8, 10. Januar 2012 um 21:29 von furky

weegee schaut ja aus wie Luigi?! UNd den gibt es sehr wohl in Super Mario 64 DS! Wie seit ihr auf diesen seltsamen Namen gekommen? Frag doch einfach ob es Luigi gibt! Dann vesteht jeder die Frage!

Antwort #9, 11. Januar 2012 um 19:12 von MarioKartDS-Master

Nö, das ist nicht Luigi.
Das ist Weegee, der aussieht wie Weegee.

Antwort #10, 12. Januar 2012 um 14:15 von furky

Sorry, der aussieht wie Luigi.

Antwort #11, 12. Januar 2012 um 14:16 von furky

Und was hat Weegee mit der Super Mario-Serie zu tun, außer dass er aussieht wie Luigi?

Antwort #12, 12. Januar 2012 um 19:29 von MarioKartDS-Master

Weegee ich weiß wer das ist in Youtube ist er das ist Luigi in böse guckt mal in youtube schreibt mal Mario 64 l is Real die Statur ist eine Geschichte von Mario

Und Luigi dann träumt Mario von ihn Weegee wirft schmale auf Mario

Antwort #13, 19. März 2012 um 19:39 von waluigifan1404

Bitte, schau doch mal aufs Datum, mein Freund...

Antwort #14, 19. März 2012 um 22:35 von felixandrano

Weegee heißt er nicht er heißt anders weiß ich nicht
Weegee gibt es in Mario 64 ds ich kann ihn spielen

Antwort #15, 20. März 2012 um 07:18 von waluigifan1404

Hallo Waluigifan,
Ich habe mich informiert ind bin dabei auf folgendes gestoßen: Weegee ist ein Spitzname von Luigi. Diesen hat er sich selbst gegeben.
Infolgedessen hast du Luigi freigeschaltet und bezeichnest ihn jetzt mit seinem Spiztnamen Weegee. Weegee und Luigi sind sich auch in der Aussprache sehr ähnlich.
MfG MarioKartDS-Master

Antwort #16, 20. März 2012 um 07:55 von MarioKartDS-Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)