Wer ist der beste Begleiter? (z.B.:Lydia;einer der Gefährten etc.) (Skyrim)

Frage steht oben.

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 16:47 von Supa-Sebi

8 Antworten

sie sind alle gleich gut komt ganz daruaf an welche rüstung/waffe
du ihnen gibst

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 17:00 von DannyTheKing1000

am besten ist ein sprechender hund
SPOILER:
deadra quest

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 18:39 von brudertobias

meinste barbas?

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 20:02 von Supa-Sebi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
was sind eigentlich diese deadraquests? ich habe schon eine gänsehaut bekommen bei diesem haus des schreckens wo ich nicht weiß wo der prister ist oder danach gegen den deadra kämpfen muss.

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 22:36 von XxFreedomfighterxX

Ich glaube es gibt 9 Daedraprinzen die alle verschiedene Artefakte besitzen (z.B.:Schild; Stab; Streitkolben etc.). Diese kannste alle durch die Daedraquests erhalten, wie z.B. Das Haus des Schreckens, wo du dann am Ende den Streitkolben von Molag Bal bekommst.

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 11:40 von Supa-Sebi

es gibt insgesammt 16 die alle unterschiedliche characktere haben.je nach charakter must du quest machen die entweder witzig unheimlich... sind. in der diebesgilde ist ein dearaprinz: noctural.wen du mal in einsamkeit bist,dan sprich mal mit einen mann(ist etwas verrückt und ist braun gekleidet).der hat einer meiner lieblingsdeara unswar sheogorath prinz des wansins.das ist einer von 2 den du perölich siehst.in oblivion konntest du sogar sheogorath werden,den sheo ist eigetlich ein anderer prinz(prinz der ordnun)

Antwort #6, 04. Januar 2012 um 12:49 von brudertobias

gibs da auch mal ein schwert? wen ja bitte sagen wie ich die quest bekomme und was ich machen muss thx im vorraus

Antwort #7, 04. Januar 2012 um 22:53 von XxFreedomfighterxX

ja es gibt eins uns dan noch ein starkes:Dämerbrecher.es macht 30(? mein ich wenigsten) und wen du untote kills dan noch einen flächenschaden.hier sind 3 videos(zusamenhängent)wie man es bekommt:


Antwort #8, 04. Januar 2012 um 23:57 von brudertobias

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)