Radiance? (Sequence)

Um Iridium zu synthetisieren, brauche ich nur noch das Item "Radiance". Wo bekomme ich das her? Von einem normalen Monster bekommt man das ja nicht gedroppt und bis auf den 7. Wächter habe ich alle besiegt. Bekomme ich das von ihm?

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 16:52 von erbs

12 Antworten

Radiance bekommst du automatisch nachdem du den Finalen Boss besiegt hast und der kommt direkt nach dem 7 Wächter. hoffe ich konnte dir helfen. Achja falls dein Lvl etwas zu klein ist kann man gut in floor 4 gegen das erste Monster kämpfen (auf medium besiegt man den ab lvl 15 (+ -) mit 1-3 zaubersprüchen (bei mir waren es meistens 11 Sekunden) und bekommt so ca 900 EXP wenn man den Bonus bei x1,9 ist. Und auf floor 7 kann man dann ab lvl 27 (+ -) bei dem ersten Monster genau so gut Lvln nur da sind es bei mir dann so ca 4000 EXP in 26 Sekunden (ebenfalls auf medium).

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 19:21 von BourBoun96

ok und danke für die Tipps.
Welche Zauber benutzt du und ist es Zufall, wie hoch der Bonus ist?

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 20:27 von erbs

Ich glaube je schneller du die Monster besiegst desto höher ist der Bonus, und Zaubersprüche benutze ich: Luminary Storm, Angel Ray, Slash, Fade to back, Convert 2 und Amber Glow. DAvon benutze ich aber in den meisten Fällen nur Angel Ray, Slash und Convert 2 :)

Gibt es sonst noch was, was du wissen willst?

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 20:53 von BourBoun96

Danke. Eigentlich gibt es sonst nicht mehr viel zu wissen. Equipement ist ja eigentlich relativ klar (zumindest vor Endboss): Lightwave Blade, Helm of Refusal, Monotheist/Microphone

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 21:00 von erbs

Ok dann viel Spaß noch :) hast du eig. vor die achievments auf Steam zu Sammeln? Wenn ja viel Spaß bei dem Iris achievment. ^^

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 21:22 von BourBoun96

danke, ja hatte ich vor. der iris achievement is der einzige auf den man nicht wirklich nen hinweis hat. aber mit iridium schaltet man ja ? frei (hab es noch nicht synthetisiert, aber grad den endboss besiegt; nut auf easy :D) und das werd ich mal schaffen und dann mal sehen ob ich da was bekomm.

Antwort #6, 03. Januar 2012 um 21:45 von erbs

Jep das Achievment hat mir den letzen nerv geraubt hab es aber heute endlich geschafft hinter her dachte ich wie simpel es eig. ist. Also dann noch viel Spaß weiterhin. :)

Antwort #7, 03. Januar 2012 um 21:54 von BourBoun96

kannst du mir sagen, wie man den erfolg "iris" bekommt? hab jetzt das hidden ending gesehen, hab dann mal ein bisschen nach dem erfolg im i-net gesucht, aber iridium studios hat (zumindest auf der steam-seite) den post, wie man es bekommt gelöscht. ich weiß nur, dass man irgendwo außerhalb des spiels irgendne itembeschreibung oder so eingeben muss. wäre echt nett wenn du mir nochmal helfen würdest :D

Antwort #8, 04. Januar 2012 um 09:33 von erbs

hab jetzt doch was im i-net gefunden :D
jetzt muss ich nur noch den piano jam mit 97% schaffen, was dumm ist und einen gegner in der letzten sekunde besiegen, was nicht schwer sein dürfte

Antwort #9, 04. Januar 2012 um 09:41 von erbs

Ja das mit dem Piano Jam ist echt etwas schwer aber nach dem 7 mal oder so ging es bei mir auch, und das mit der letzten Sekund am besten beim ersten Gegener weil der mit einem Zauberspruch besiegt ist.

Antwort #10, 04. Januar 2012 um 12:52 von BourBoun96

ja so hab ich des auch gemacht mit der sekunde. piano jam hatte ich keine lust mehr weil meine tastatur am anfang plötzlich nicht mehr funktioniert hat...

Antwort #11, 04. Januar 2012 um 15:51 von erbs

Ja das ist schon irgendwie blöd wenn genau bei so einem Spiel die Tastatur nicht geht.

Antwort #12, 04. Januar 2012 um 17:19 von BourBoun96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sequence

Letzte Fragen zu Sequence

  • Sequence: Radiance?

Sequence

spieletipps meint: Die Idee, ein Tanzspiel mit einem Rollenspiel zu mischen ist bizarr, das Ergebnis aber überraschend gut gelungen - Sequence solltet ihr definitiv mal anspielen.
70
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sequence (Übersicht)