Ist der hot coffee mod illegal wenn ich den nachträglich drauflade? (GTA San Andreas)

ich habe mir entschieen den hot coffie mid von spieletipps also von hier zu downloden.bevor ich das tue will ich wissen ob das legal ist ? der mod wurde doch umprogrammiert.

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 17:03 von china2003

5 Antworten

mods sind generell zwar nicht erwünscht aber illegal sind sie auch nicht, so viele seiten wie da schon exestieren. Habe sowas schon bei viel Spielen gemacht und nie probleme gehabt! Also machs ruhig kann ich nur empfehlen macht das Spiel gleich mehr Spass

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 17:51 von the_bull2

Was ist eigentlich Der Hot Coffe mod?

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 18:09 von petrick90

GTA San Andreas ist ja ab 16. Es gibt oder gab auch noch eine Version ab 18 vom Spiel aber diese hatte "abstoßende" Inhalte wie z.B. *hust* Sex-Spielen die CJ mit seinen Freundinnen machen kann...
außerdem enthält es noch andere Inhalte we Headshoot oder das Geld von den Leuten nehmen wenn man sie getötet hat.
DAS ist der Hot Coffe Mod! ;)

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 19:27 von vaderflackboy2-0

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
wer den vertrag bei der installation gelesen hat weiß, dass modding erlaubt ist. für mods braucht man die version 1.0. der hot coffee mod sind die von vaderflackboy2-0 angesprochenen sex-szenen, nicht mehr. also absolut nicht spielrevelant

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 21:53 von MostWanted7

Aber die 1.0 ist ja ungeschnitten da kann man auch Geld nehmen wenn man tötet oder Headshots. Aber die Sexscenen kenn ich nicht.

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 11:15 von petrick90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)