17 Koloss (Shadow of the Colossus)

Was passiert wenn man als "17. Koloss" stirbt? Kommt ein besonderers Ende?

Frage gestellt am 02. Juli 2008 um 20:37 von Daniel_Zocker

23 Antworten

es existiert kein 17 collos woher hast du das denn her ?

Antwort #1, 13. Juli 2008 um 22:03 von Ultima-weapon

Nein, ich meine wenn man den 16. Koloss besiegt hat, dann verwandelt man sich selbst in einen Koloss. Den habe ich jetzt einfach so als "17. Koloss" bezeichnet, weil er ja auch ein Koloss ist, oder etwa nicht?

Antwort #2, 14. Juli 2008 um 17:15 von Daniel_Zocker

Eigentlich gibt es sogar 18 Kolosse, ihr wisst doch sicherlich, dass man an diesem Turm, wo eure Freundin liegt, hochklettern kann, dafür braucht man aber fucking viel Ausdauer, wenn man es nach langer Zeit geschafft hat, dann wartet oben, auf dem Turm, der siebzehnte bzw. der achtzehnte Koloss.

Antwort #3, 31. Juli 2008 um 18:10 von Liberty-Snake

Dieses Video zu Shadow of the Colossus schon gesehen?
1. Und wie sicht er aus?
2. Kommt nach dem man ihn besiegt hat ein besondere Ende?
3. Kannst du es mir das Ende dann beschreiben?

Antwort #4, 01. August 2008 um 16:46 von Daniel_Zocker

Nee. sorry, ich habe das nur gehört, aber es wurde auch von den Entwicklern und von vielen Spielern bestätigt. Es gibt ihn, ich habe das Spiel leider ein paar Tage, bevor ich das erfahren habe, verkauft.

Aber ich glaube kaum, dass es ein besonderes Ende gäbe, denn dafür braucht man verdammt viel Ausdauer, und bis man DIE zusammenhat, ist der Abspann schon längst über den Bildschirm geflimmert.

Aber probier es aus, viel Glück!

Antwort #5, 01. August 2008 um 16:56 von Liberty-Snake

Ich hatte mal genug ausdauer (hab einfach immer wieder von vorne angefangen).

Antwort #6, 02. August 2008 um 14:49 von Daniel_Zocker

Hä, mein ihr oben auf dem Turm?
Dar war ich schon, das is kein 17 bzw 18 Koloss

Antwort #7, 02. August 2008 um 19:08 von COLOSSUSSofKH

Nicht?! Wurde aber eigentlich bestätigt...

Antwort #8, 02. August 2008 um 19:40 von Liberty-Snake

Man muss ja alle 4 Modi beenden und es geht glaub ich nur im schwierigsgrad schwer ( den Koloss finden)

Antwort #9, 03. August 2008 um 16:16 von Daniel_Zocker

Ja Ja 4 Modi Bla Bla Schwer, hab das alles.
Zuerst hab ich mich gefreut als ich da oben war, aber dann hat sich heraus gestellt, dass da oben nur früchte sind, die einem die Ausdauer und Leben verringern. Ich war ganz schön enttäuscht

Antwort #10, 04. August 2008 um 10:44 von COLOSSUSSofKH

Ooh...Das tut mir Leid...Eigentlich wurde aber bestätigt...Naja, egal, ich habe für nichts garantiert!

Antwort #11, 04. August 2008 um 16:55 von Liberty-Snake

Schade!

Antwort #12, 04. August 2008 um 19:29 von Daniel_Zocker

Ja, aber es wundert mich...Es gab sogar eine Strategie ihn zu besiegen im Internet...

Antwort #13, 04. August 2008 um 19:57 von Liberty-Snake

Strategie? echt? kannst du mal den link geben

Antwort #14, 05. August 2008 um 15:26 von COLOSSUSSofKH

Jaa, den link!
Bitte!

Antwort #15, 05. August 2008 um 16:10 von Daniel_Zocker

Oder ein Video!

Antwort #16, 05. August 2008 um 16:10 von Daniel_Zocker

Ja ihr seid lustig o_O

Die Seite habe ich vor ungefähr einem Jahr mal durch Zufall im Internet entdeckt, die finde ich nie wieder!

Ist jetzt keine Ausrede, ich habe wirklich gelesen, dass dort oben dieser Koloss sein soll, selbst die Entwickler haben es bestätigt!

Guckt euch doch einfach bei shadow of the colossus Fanseiten um, da steht es bestimmt drin! Ich guck selber nach.

Antwort #17, 05. August 2008 um 16:14 von Liberty-Snake

Ich weiss auch dass das bestätigt wurde, aber ich war oben mit allen modi usw. doch da ist nix!?

Antwort #18, 06. August 2008 um 16:20 von COLOSSUSSofKH

Na wenigstens gibt es noch einen Zeugen, habe schon gedacht, dass ich das geträumt habe^^

Antwort #19, 06. August 2008 um 16:27 von Liberty-Snake

Also ich weis nur dass ich irgendwo, wenn nicht sogar hier bei spieletipps gelesen habe dass wenn man SOTC in allen schwierigkeitsgraden mit timeattack in sämtlichen schwierigkeitsgraden durchgespielt hat, und man dann in diesen Garten oben im Turm klettert, sich ein Weg öffnet, über den man dann auf die endgültige Spitze des Turms gehen kann, wo dann eine "kleine Überraschung" auf einen warten soll.
Die Story halte ich für möglich, denn als ich in diesem garten war, habe ich natürlich nach so einer gewissen herrschaft gesucht die leider nicht zuhause war, aber mir ist, wenn ich mich gut erinnern kann, etwas wie eine kaputte treppe aufgefallen, oder sie war blockiert, kann mich echt nicht mehr richtig erinnern, ich bin mir allerdings zu 99% sicher dass diese treppe entweder o wunder repariert oder nicht mehr blockiert ist wenn man SOTC komplett durch hat und die kleine Überraschung, etwas größer ausfällt als man es sich vorgestellt hat XD

Antwort #20, 18. August 2008 um 22:38 von Qeen-Henry

ES GIBT DEN (C17) ! man nent ihn auch den BLACK BIRD und ich weiß wie man gegen ihn Kämpfen kann !

alsoman muss hoch auf den Tempel steigen und da aus dem geheimen Garten die früchte von den bäumen essen. die früchte senken deine energie bis sie auf null ist. dann kommt eine cutscene in der wanda umfällt. dann sieht man wie dieser drache erwacht. er ist nur relativ schwer zu finden weil er über das ganze land fliegt und nur selten in einem gebieht landed ! aber denoch gibt es eine stelle wo er am meisten Gesehen wird !

hir sind Einige Videos die Kein Fake sind

Video 1 (Kukt im Video auf die Karte sie Verät die Position des bosses wo er sich asl erstes aufhält)


Video 2 (wen ihr zu ihm direkt hinleuft kann eine mauer kommen ist ein spiel felehr)


Video 3 (kukt genau hin das ist die gleiche stelle wie in allen anderes Videos auch)
&feature=related

und Video 4 (kukt im Video genau hin ihr müst bei der Klippe über die Fellsbrücke Gehen und ncoh etwas!.man sagt auch das man sich anschleichen sool und verstecken sool weil er sonst verschreckt und flüchtet also auf passen !


[hoffe konnte weiter helfen wen ihr Probs habt fragt mich in skype bitte mit anschrift ! (Skype Name: Blaktaure) Danke.]

Antwort #21, 22. November 2012 um 18:55 von Sagaran

Es geht noch weiter !

es gibt noch mer Geheime Beta bosse gegen die man sogar kämpfen kann !
C17(PHEONIX)-Typ Vogel-auch Bekant als BLACK BIRD siehe Oben
C18(SPIDER)-Typ Sand Spine-Keine angaben
C19(MONKEY)-Typ Affe-Lebt in einer Tempel Ruine
C20(SIRIUS)-Typ WildSchwein-Keine angaben
C21(GRIFFIN)-Typ Monster Kraken-nach zeugen die ihn Gesehen habe soll er riesige Tentakeln haben
und der mysteriöseste und Letzte !
C22(?)-Typ ?-Keine angaben

es gab schon beweiße von leuten im netz die haben sie Gesehen man kann also ncoh gegen sie kämpfen aber es gibt noch keinen weg wie aus bei BLACK BIRD

Antwort #22, 23. November 2012 um 16:16 von Sagaran

sry verschrieben (C21) ist ein Greif
ein Kraken solte es aber denoch gegeben haben

Antwort #23, 01. Dezember 2012 um 20:27 von Sagaran

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow of the Colossus

Shadow of the Colossus

Shadow of the Colossus
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow of the Colossus (Übersicht)