was ist neu? (Counter-Strike Global Offensive)

kann man jetzt die zielvorrichtung von sturmgewehren nutzen oder so?
giebs mehr waffen?
wird es wie bei pc streng kontrolliert?
giebs wieder diese geile stimme? Z.B.: headshot!, megakill!,...

mfg ich^^

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 17:21 von BlueBally

5 Antworten

In einer Vorabversion habe ich gesehen, das die zielvorrichtung benutzt werden.konnte. Außerdem wurden Maps und waffen aktualisiert und verbessert. Dies.beinhaltet auch neue waffen und maps.aber vieles.wurde "recycelt" halt neu designt. Die Engine soll allerdings wieder die selbe sein wie ich gehört habe.Ich denke, dass die stimmen wie gehabt bleiben werden und mit "kontrolle" meinst du sicherlich sowas.wie VAC sicherung. Ich wette die werden das beibehalten...

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 20:17 von gelöschter User

thx für deine antwort^^
und hollst du es dir 4 pc,360 oder ps3?

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 20:07 von BlueBally

ich hols mir warscheinlich für pc, wenn es billiger sein sollte ^^

Antwort #3, 09. März 2012 um 21:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Counter-Strike Global Offensive schon gesehen?
i wahrscheinlich für ps3. add mi einfach

mkrt1994. falls voll ist schick mir nen mail.

Antwort #4, 12. März 2012 um 21:04 von BlueBally

Bin diegoboy13 spiele auf ps3 mit Tastatur und Maus Cod. Etc in auf jeden dann auch cs go ich Affe sich ma ok?

Antwort #5, 04. August 2012 um 10:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Global Offensive

Counter-Strike Global Offensive

Counter-Strike Global Offensive spieletipps meint: Aufgehübschter Nachfolger von Counter-Strike Source, der mit neuen Ideen wie Brandgranaten und veränderten Karten daher kommt. Artikel lesen
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Counter-Strike Global Offensive (Übersicht)