klonen (Animal Crossing - City)

ich habe eine frage wie kann man klonen bei der wii ich habe keine anung und ich habe nicht das original spiele sonder runtergeladen und auf einer festplatte also bite um hilfe

an alle die antworten
ein großes dankeschön!

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 17:25 von lollybob

9 Antworten

Ja also beim original geht das aber ich weis net ob das bei der gekrakten version funktioniert.

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 17:30 von gelöschter User

sags ma einmal und ich schaue ob es funktionird ok

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 17:36 von lollybob

Guck doch einfach bei Videos wenn man so ein bischen guckt geht das alles! ;)

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 17:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ok dan mache ich das

danke he wie heist du facebook <3

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 17:41 von lollybob

Marcel ElPunkt warum? ;)

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 17:43 von gelöschter User

so ich wollte nur fragen

Antwort #6, 03. Januar 2012 um 17:49 von lollybob

Aha du findest mich nicht XD!

Antwort #7, 03. Januar 2012 um 17:54 von gelöschter User

warum nicht ?

Antwort #8, 03. Januar 2012 um 18:57 von lollybob

Sag deinen doch per pn

Antwort #9, 03. Januar 2012 um 20:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kejllberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link