Diebesgilde (Skyrim)

Habe ein Problem bei der Quest wo ich diesen Gulum-Ei beschattet soll

Er ist aus der Tarverne raus und war dann weg. Es wird halt angezeigt das er in Einsamkeit ist aber auf der Karte ist er beim Hafen. Als ich zum Hafen gegangen bin stand im Kompass das der in Einsamkeit ist und auf der Karte ist der direkt vor mir.

Was soll ich tun?

Kann nicht neu Laden da ich seit dem weitergespielt habe und über 20 Lv dazwischen liegen


Mache die Diebesgilde nur für die Nachtigallenrüstungn. Gibt es ne möglichkeit die anders zu bekommen?

MfG

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 17:28 von Monster-Hunter-2

2 Antworten

Versuch es mal, das du aus Einsamkeit raus gehst und runter zum Hafen. Dort am Steg ist ein Eingang zum Lagerhaus von... Weiß nicht mehr von wem, aber dort muss du rein, da geht der Gulum-Ei nämlich rein, wenn nicht dann weiß ich auch nicht weiter.

lg

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 17:34 von Ceenex

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ok danke probiere es gleich mal aus

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 18:36 von Monster-Hunter-2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)