Deinstallieren und reparieren geht nicht (Arkham City)

weil ich ein problem im spiel hatte wollte ich es deinstallieren, aber wenn ich sowohl reparieren als auch entfernen drücke hängt sich der computer auf, also da ist die ganze zeit die sanduhr und wenn ich es schließe dann steht da dass das Programm nich reagiert. hab schon neu gestartet aber das problem is immer noch da

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 17:35 von xqiirlii

1 Antwort

hat sich erledigt

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 20:44 von xqiirlii

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)
* gesponsorter Link