Deinstallieren und reparieren geht nicht (Arkham City)

weil ich ein problem im spiel hatte wollte ich es deinstallieren, aber wenn ich sowohl reparieren als auch entfernen drücke hängt sich der computer auf, also da ist die ganze zeit die sanduhr und wenn ich es schließe dann steht da dass das Programm nich reagiert. hab schon neu gestartet aber das problem is immer noch da

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 17:35 von xqiirlii

1 Antwort

hat sich erledigt

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 20:44 von xqiirlii

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Euch ist Ghost Recon - Wildlands bislang zu wenig Nervenkitzel gewesen? Dann dürft ihr euch auf die zweite Saison (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)
* gesponsorter Link