Remake von der 3.Generation (Pokemon Weiss)

weis i-wer wann das release von der 3Gen. kommt oder die nächste Pokemon spiel (nicht PMD oder PR) kommt

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 17:37 von ditto14

25 Antworten

Nö………

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 17:40 von gelöschter User

Davon ist (noch) nichts bekannt……

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 17:41 von Fable_2

ich will ein remake von smaragd... das war nochn cooles spiel...
dieses neue cross-over spiel find ich net soo toll

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 17:42 von Joul

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Ok:
Wie kommst du darauf das ein Remake der 3. Gen kommt?!
Nintendo hat doch angekündigt das es in Zukunft keine Remakes und Zusatzeditionen mehr geben wird.
Außerdem ist Schwarz/Weiß gerade mal ein Jahr draußen!

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 17:42 von gelöschter User

NICHT MAL ein Jahr…………………

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 17:48 von gelöschter User

Stimmt nicht mal ein Jahr, wie kann man nur so ungeduldig sein!

Antwort #6, 03. Januar 2012 um 17:51 von gelöschter User

man hat die spiele halt schnell durch und dann will man ein neues -.-

Antwort #7, 03. Januar 2012 um 17:52 von Joul

Und wie wärs stattdessen mit strategischer Beschäftigung?

Antwort #8, 03. Januar 2012 um 17:55 von gelöschter User

"NICHT MAL ein Jahr" In Japan, wo sie ja als erstes rauskommen, aber schon mehr als ein Jahr.

Antwort #9, 03. Januar 2012 um 17:58 von Fable_2

Aber der Fragesteller ist kein Japaner xX

Antwort #10, 03. Januar 2012 um 17:59 von gelöschter User

@Sicki
Stimmt! Und ich wette KEINER hier auf Spieletipps hat den kompletten Pokedex voll, alle TMs und auch keine 5 Sterne auf dem Trainerpass...

@fable
Sind wir hier in Japan xD ?

Antwort #11, 03. Januar 2012 um 17:59 von gelöschter User

@Rauru: glaub ich auch ;0

Antwort #12, 03. Januar 2012 um 18:01 von gelöschter User

………………………………………
Warte mal. Was ist mit Cheatern? *-:-*

Antwort #13, 03. Januar 2012 um 18:02 von gelöschter User

ich komm darauf weil die spiele vorher schon dran waren und die 3Gen . jetzt an der Reihe ist und wann hat nintendo das angekündigt ich hab davon noch nie was gehört und wie lange sw draußen sind hat wenig damit zu tun ob jemand weis wann das nächste pokemon spiel kommt

Antwort #14, 03. Januar 2012 um 18:02 von ditto14

Ich red doch nicht davon, dass hier jemand ein Japaner ist, sondern nur davon, dass es die Spiele schon länger gibt als ein Jahr. Und so manch einer, OHNE japanischer Herkunft, hat sich das Spiel schon vor dem Europa/ Amerika- Release bestellt………………

Antwort #15, 03. Januar 2012 um 18:02 von Fable_2

@ Fragesteller: Frag doch einfach selbst mal N/GF…

Antwort #16, 03. Januar 2012 um 18:03 von Fable_2

N/GF... ? ? ? a wil er die frage sonst nicht nimmt:D

Antwort #17, 03. Januar 2012 um 18:07 von ditto14

ich hab auf der diamant alles geschafft :D ich hab mich gefreut wie ein keks, ich hab auch immer noch alle pokis in den Boxen :)

Antwort #18, 03. Januar 2012 um 18:08 von Joul

1."sw draußen sind hat wenig damit zu tun ob jemand weis wann das nächste pokemon spiel kommt"

Natürlich hat das etwas damit zu tun! Je länger die letzte Edition her ist, desto warscheinlicher ist es das eine neue angekündigt wurde.

2."und wann hat nintendo das angekündigt ich hab davon noch nie was gehört"

Willst du ein genaues Datum? Oder reicht dir die Info an sich? Es war letztes Jahr.

Antwort #19, 03. Januar 2012 um 18:09 von gelöschter User

@Joul
Wir reden hier aber von S/W ^^

Antwort #20, 03. Januar 2012 um 18:10 von gelöschter User

"N/GF... ? ? ? a wil er die frage sonst nicht nimmt:D"
Muss ich das jetzt verstehen?
…………
Egal, falls du nicht weißt wer N/GF ist, dann schau doch mal nach, wer dein(e)/ die Pokemonspiel(e) hergestellt hat.

Antwort #21, 03. Januar 2012 um 18:11 von Fable_2

ja aber trozdem... das war so hart ^^ich bin sooo stolz drauf, jezt hab ich nicht mehr so viel zeit dafür...

Antwort #22, 03. Januar 2012 um 18:11 von Joul

Und du hattest alle 493 Pokemon im Dex?

Antwort #23, 03. Januar 2012 um 18:13 von gelöschter User

jup also die event vieha net

Antwort #24, 03. Januar 2012 um 18:15 von Joul

wie stell ich fragen an nintendo gamefreak

Antwort #25, 03. Januar 2012 um 18:24 von ditto14

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)