Hundenamen :) (Nintendogs - Golden Retriever)

Hallo,
wie heißen eure Hunde bzw. Katzen
ich habe einen "Malteser" namens "Charly"
und eine "Langhaarkatze" namens "Garfield"
LG Bella

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 17:40 von Bellamaus98

14 Antworten

Hay bella meine Cockerspanieldame heißt Happy und meine Hauskatze Lilly..wie findest du die Namen ?

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 17:43 von Happy4ever

Hallo Happy,
voll süße namen :)
warscheindlich werde ich mir als nächstes
eine "Deutsche Dogge" mit dem Namen "Krümel" kaufen :)
LG Bella

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 17:46 von Bellamaus98

Hunde:
Name: Bello
Hunderasse: Dackel

Name: Sarah
Hunderasse: Zwergspitz



Katze:
Name: Maxi
Hauskatze

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 17:55 von kev1998

Dieses Video zu Nintendogs - Golden Retriever schon gesehen?
Bella hast du die deutsche Dogge schon freigeschaltet ?

LG Happy

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 18:05 von Happy4ever

Die war bei mir schon am Anfang xD
LG Bella

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 18:10 von Bellamaus98

uuuuupss sorry ich war in Gedanken noch bei Bulldogge..Tut mir leid..Ich hab dir ne Nachricht geschrieben

Antwort #6, 03. Januar 2012 um 18:16 von Happy4ever

okey
PS hab auch nachrich an dich geschrieben xD
LG Bella

Antwort #7, 03. Januar 2012 um 18:18 von Bellamaus98

Hast du Freundschafts anfrage geschickt ?

Antwort #8, 03. Januar 2012 um 18:26 von Happy4ever

ne warte

Antwort #9, 03. Januar 2012 um 18:27 von Bellamaus98

Ich hab momentan nur einen dunkelbraunen Beagle namens Giacomo (sprich: Tschakomo) weil ich neu angefangen habe. In meinem alten spiel hatte ich einen schwarzen Husky namens Dancer, einen gelbe Cockerspaniel namens Honeybee und einen grauen Spitz namens Crystal.

Antwort #10, 04. Januar 2012 um 08:56 von 19Vicky99

süßßß

Antwort #11, 04. Januar 2012 um 16:19 von Bellamaus98

Ich hab im Moment 3 Hunde.Einen dreifarbigen Sheltie namens Celia, einen sandfarben-weißen Sheltie namens Bessi und einen dreifarbigen Cocker namens Tutnix. Na, was hälst du davon? Ach übrigens,:
Ich meld dich bei Game Master!

Antwort #12, 05. Januar 2012 um 18:55 von reshiram_

reshiram_ was meinst du du meldest sie bei Game Master ?!?

Antwort #13, 06. Januar 2012 um 13:52 von Happy4ever

War nur son Spruch von ner klassenkamaradin

Antwort #14, 10. Januar 2012 um 17:00 von reshiram_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Mit dem Discovery Mode habt ihr in Assassin's Creed - Origins ab dem 20. Feburar die Möglichkeit, ägyptische (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)