Schlägerbande (Skyrim)

Ich bin einmal in Rorikstatt herumgegangen und aufeinmal kam eine Schlägerbande aus drei leuten auf mich zu und hat mich angegriffen. Als ich sie getötet und bestohlen fand ich einen Brief in einem der Typen indem eine gewisse Sigurd mich entweder zusammengeschlagen oder tot sehen will. Wer ist Sigurd und warum will sie mich tot sehen

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 17:41 von josefus

4 Antworten

du hast sie wacheinlich mal bestohlen oder bei ihr irgendwas umgeworfen und die hetzt dir jetzt schläger auf.

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 17:43 von roXXorrofl

und wer ist sie und wo wohnt sie

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 17:50 von josefus

Meines wissens handelt es sich nur um ein zufälliges Event ohne große Bedeutung. Es ist sinnlos, dort zu "ermitteln", weil wenn du Sigurd findest (falls es ihn überhaubt gibt) passiert nichts. Ein Bekannter von mir hatte mal nen Überfall, angeordnet von einer Person die so hiess wie die Trankmischerin in Weisslauf. Sie hat nichts besonnderes gesagt und als er sie getötet hat hatte Weisslauf nur ne Trankmischerin weniger.

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 18:27 von Gameleon

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Mich haben aber mal 2 Assasine der dunklen Bruderschaft überfallen während ich gegen einen Drachen gekämpft habe :O
Aber die hatten ja sowieso (fast) keine Chance (:

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 19:47 von kles2323

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link