Wie gehts es am Ende jetzt weiter? (Oblivion)

Ich bin jetzt im tempel und der Elf ist zu mir gekommen und hat gesagt das ich eine Drachenrüstung bekomme und ich jetzt ein Meister bin.
aber ich kann nich aus dem tempelbezirk raus die oblivion tore stehen noch rum und martin geht auch noch rum.
was kann ich jetzt machen ich will ja wieder frei rumlaufen können und nich im tempelbezirk bleiben?

Währe nett wenn mir jemand helfen könnte

Sorin

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 17:44 von Sorin339

2 Antworten

Das ist komisch. Ist dieser Riese schon erschienen? Eigentlich musst du Martin in den Tempel da führen wo der sich dann vwerwandelt und diesen i-was Makatosh - glaube ich ist das - besiegt. Dann wartest du 1 Woche und kannst die Drachenrüstung da in der Kaiserstadt abholen.

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 20:17 von SkylarBlue

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
nee der Elf ist gekommen aba martin stand noch neben mir!
und hat gesagt ich muss das machen was jaufre mir aufgetragen hat
aber ich weiß nich was ich da machen muss und wenn ich raus gehe dann sind die oblivion tore noch da und ich kann gar nichts machen außer in dem tempelbezirk zu bleiben!
aba ok dann fang ich eben noch mal von vorne an
des war sau anstrengend des alles zu machen bis zum ende zu kommen
aba naja danke!

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 12:55 von Sorin339

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Als ich mich in Fallout 3 totgespeichert habe

Dieser eine Moment: Als ich mich in Fallout 3 totgespeichert habe

Mit dem anstehenden Release von Fallout 76 schwelge ich auch wieder in Erinnerungen an die älteren Teile der Reihe, (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Fortnite: Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Vor einer Weile berichteten wir bereits, dass der lila Würfel, der von einigen Fortnite-Spielern liebevoll Kevin g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link