Daedrisches Schwert (Legendär) (Skyrim)

Ich habe zwar gehört dass dieses Schwert zu den besten gehört, aber ist es normal, dass es mittlerweile einen Schaden von 296 hat ?

Ich habe den 1-Hand-Stammbaum geskillt, so dass es doppelten Schaden hat. Geht es noch besser ?

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 17:49 von Craton

3 Antworten

also das is schon ziemlich krass haste die Waffe verzaubert oder mach dir doch ne Rüstung mit alles +40%Einhand Waffen ich hab ne Daedrische Kriegsaxt und habe einhand nicht geskillt jetz hat sie 198 ich glaub das is auch nicht schlecht wenn man einhand nicht geskillt hat dafür bin ich sicherlich in Rüstungswert besser als du ich habe zsm. einen von 896

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 17:52 von Skyrimforever

Ja es geht noch besser ist aber zimlich unnötig und wird mit der zeit selbst auf Meister zimlich langweilig

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 18:27 von roXXorrofl

naja wen du noch sachen hast,wo du sachen noch besser verbessern hast und dan noch ein trank hast(es wäre gut wen du verzauberung noch gemacht hast und die sachen wo du die schmiedeferigkeit erhöherst vorher noch ein trank nimmst mit verzauberung verbessern und alchemie tränke verbessern kanst du unheimlich viel dmg machen) und so hab ich mit ein glas schwert 133 dmg und das nur mit 60 % mehr dmg mache und dan noch eine leichte drachenrüstung eine deff von über 1000 habe,dan macht dir fast keiner mehr probleme.

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 18:33 von brudertobias

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link