maus reagiert net (GTA San Andreas)

hilfe meine sche** maus nerft mich in gta sa will ich dyom öffnen aber dann muss ich staht windows 98/me xp/services pack 3 einstellen dann kann ich dyom öffen und ich kann net die kamera im spiel drehen

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 17:52 von DARKONE2

6 Antworten

Wie schon oft, es ist ein bekannter Bug bei der PC Version von GTA San Andreas meistens hilft da, ins Pausenmenü zu wechseln und dann wieder zurück ins Game.

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 19:22 von vaderflackboy2-0

gibt es dagegen kein patch ?

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 09:01 von DARKONE2

Ich bin mir nicht sicher, aber ich habe auf einer I-net seite das hier entdeckt:
http://hotmist.ddo.jp/plugin/mousefix/index.htm...
Du brauchst dafür einen ASI-Loader
http://www.gtagarage.com/mods/show.php?id=8321
Wenn du den ASI-Loader entpackt hast brauchst du nur noch vorbishooked.DLL und vorbisFile.DLL mit samt mousefix.ASI in den Hauptordner von GTA San Andreas zu packen.
Und schon MÜSTE das Problem behoben sein.
ABER: Ich weiß nicht ob das funktioniert!

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 12:42 von vaderflackboy2-0

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
danke der patch geht du rockst man

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 13:20 von DARKONE2

Danke ;)

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 14:35 von vaderflackboy2-0

vader DANKE! es funktioniert! :D

Antwort #6, 06. Januar 2013 um 21:16 von Sinus45

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)