Isolde soll AUSZIEHEN! (AC Wild World)

Hilfe! ich habe in meiner Stadt die doofe Isolde -.-' ich will sie UNBEDINGT loswerden aber sie will einfach nicht ausziehen... also die Frage ist WIE WERDE ICH SIE LOS?

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 17:52 von Gloomybear

6 Antworten

Haha^^ Kenn ich.
schreib ihr Hassbriefe wo was drin steht, von wegen : '' Zieh aus, du dummer Hund '' Oder so was in der Art.
Wenn sie draussen ist, schlag sie mit'm Kescher, dräng sie weg und so. Wenn sie dir einen auftrag gibt von wegen '' Kannst du diesen Brief dem und dem überbringen?'' Mach es nicht.

So hat es bei mir auch immer geklappt.

Ich hoffe , ich konnte helfen!'

LG!

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 17:59 von kittygirl12

Danke für die Antwort! Werde ich gleich mal ausprobieren!

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 18:10 von Gloomybear

Ja
und wenn du gerade keine LIeblingsbewohner hast würde ich einfach vorspulen oder zurückspulen da ziehen auch viele bewohner aus

Aber: Unkrautgefahr

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 18:33 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
1.Schlag sie mit dem Kesher indem du dein Kesher rausholst,ein ganz klein wenig abstant von ihr hällst und dan a drücken,(Wiederholl das,bis sie etwas sagt) ahjaa und wen du sie mit dem Kesher geschlagen hast---und sie heult heißt das,dass sie dich mag,wen sie wütend auf dich ist heißt das,dass sie dich entweder nicht mag--oder--sie kennt dich nicht lange/noch garnicht!


2.Hass Brife schreiben bringt nichts---die lesens ja nicht mal!
Aber nimm die Aufträge die du von ihr griegst an,weil wen es zb.ein Brief ist--kannst du ihn aufmachen-lesen-zu ihr gehen-sagen du hast den Brief gelesen(Und sie wird total sauer)Oder du musst ein Geschenk an jemanden geben-mach es auf-stells in dein Haus-behalte es-geh zu ihr-gestehe(Da wird sie natürlich auch sauer)


3.Ach jaa (Geht nur wen sie gerade Draußen ist!)Geh die ganze Zeit gegen sie(Sie wird Sauer und sagt sowas wie:Schubs mich nicht)


4.Ignoriere ihre Briefe/Schreib keine Zurück/Geschenke schonmal Garnicht!


5.Wen dieses Isolde Krank ist,besuch sie nicht!


6.Wen sie was von dir will (Zb.Ausrufezeichen über Kopf und läuft dir hinterher)Geh da einfach weg!


7.Wen sie an Flohmarkt zu dir kommt sag ihr immer entweder "Unverkäuflich" Oder mach brotale Preise wie:100000Sternis!


8.Außerdem habe ich gehört manche Tiere ziehen bei schlechter Umwelt aus(Ist aber jetzt nicht nötig,deine Umwelt hässlig zu machen!)

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 18:43 von Stellara

Danke danke für die antworten! Hab sie jetzt schon ein paar mal mit dem Kescher über den Kopf gehauen! Ist total witzig :D ich hoffe das sie endlich bald einmal auszieht... Sie geht mir richtig auf die nerven! ;)

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 12:40 von Gloomybear

Hey Leute :))))) Isolde zieht bei mir aus hahaha ! DAS IST SOOO TOLL!

Antwort #6, 05. Januar 2012 um 12:40 von Gloomybear

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)