Nochmal: Javaproblem (Minecraft)

Das war meine Frage:
Mein Minecraft hängt schon lange.Nach 1 min stürzt mein Minecraft ganz ab und es entsteht ein Textdokument.Da steht das ein schwerliegender Fehler bei Java ist.Ich habe meinen Vater gefragt ob er nach gucken kann.Er sagt Java wäre ok und außerdem habe ich Jave neu installiert und sogar andere Versionen.Habe auch Minecraft neu gemacht.Aber klappt garnichts!
Was muss ich jetzt machen?

Ich habe Antworten bekommen wo stand das es am speicherplatz liegen kann.Bei mir nicht hab nämlich noch 280 GB frei.Dan habe ich eine antwort bekommmen wo stand,dass ich PC-Daten schicken und muss hab aber nicht verstanden was damit gemeint war!


Könntet ihr mir bitte helfen!?

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 17:54 von Bash01ful

4 Antworten

Pc-Daten sind das Betriebssystem, die Grafikkarte, der prozessor und so.Falls du Windows Vista hast kannst du die so abrufen start>Systemsteuerung>System

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 17:57 von The_new_Gothiccheater0124

ich hatte das selbe Problem!

Kan dir aber nicht wirklich helfen weil ich einen Lapi hatte und mir nun nen PC gekauft habe

ABER!^^

Wenn du HD Texturepacks hast oder 64x64! schmeiß die raus! keine Texture Packs!
Dann immer auf Vollbild Spielen!
Und die Sicht auf ganz niedrig stellen! so hats bei mir damals noch geklappt!^^

hoffe das hilft dir ein wenig! :/

LG Gama

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 17:59 von gamabunta96

ich habe kein windows vits sondern das andere und ich habe einen laptop aber ich versuche mal eure ratschläge.

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 18:43 von Bash01ful

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
oh :D meine vista und nicht vits.

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 18:44 von Bash01ful

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)