Fangen (Monster Hunter 3)

Also ich weiß das ich ihn (den Großjaggi) schwächen
muss und in eine Falle locken muss.Aber die Beruhigungsbomben
soll ich die während er in der Falle sitzt werfen oder
wenn er draußen ist?

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 17:58 von General-Vader

5 Antworten

wenn er in der falle sitzt oder ganz kurz davor. aber wenn du kein fangguru hast, würde ich das erst machen, wenn er humpelt.

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 18:04 von Amber

Du verletzt ihn so lange bis er humpelt dann lockst du ihn in die Falle und dann währed er in der Falle sitzt wirfst du ihn mit den beruhgungsbomben ab.

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 18:06 von Cgamer

das dürfte alle deine fragen beantworten ;D
&feature=plcp&context=C37fc02aUDOEgsToPDskKkKJ44tnklFbDyEzLNfIF8

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 18:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich stell mich immer hinter die Falle und wenn ich sehe, dass er auf mich zukommt, werfe ich die Beruhigungsbomben. Zwei direkt hintereinander reichen i.d.R. aus.

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 09:39 von inaschu

danke, ach ja Thunderstorm23-: ICH HASSE BUSCHIDO.(zumindest die
meisten seiner Lieder)SIDO IST BESSER.


gib mal bei youtube in: sido weihnachtsong buschido diss

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 15:12 von General-Vader

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)