Ist das normal?SKYLANDERS (Skylanders Spyro's Adventure)

Hallo

Ich wollte fragen ob das normal ist wenn:

1.Sich das spiel beim laden aufhängt

2.Dass ein Schlüssel zum Geisterschlüssel wird

oder

Das man plötzlich im 2.Player-modi ein skylanders 2mal hat?

Bitte schreibt mir eure skuriosen sachen!
und beantwortet meine

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 18:02 von Portlmaster

6 Antworten

Hallo
Also mein Spiel hat sich beim laden noch nie aufgehängt.
Wenn du das level Darklight Crypt meinst, mit dem Geisterschlüssel, ja das ist normal.
Das mit dem 2.player-modi war bei mir noch nie.

Das einzige, wo ich mich ärgere, ist die skylander sammlung. Ich hab da schon die "Eigentumsrechte" mehrmals bei jeder figur überprüft, aber von der anzahl her wird irgendeiner nicht mitgezählt.

Was meiner meinung nach auch nervt: das Portal mit den Batterien. Wir haben auch das Move und die Kamera zu hause, die lassen sich über die ps steuern und laden, aber beim portal hat sony/activision leider eine schwachstelle. Da kann man dann nur auf Wiederaufladbare Batterien zurückgreifen, um die Umwelt zu schonen. Ist aber nur meine Persönliche Meinung und soll niemanden angreifen (ich will hier keine Urheberrechte verletzen).

Und die lange Wartezeit, auf die einzelnen Figuren und zusatzlevel. Wenn man so hört oder liest, das einige erst zu Ostern oder noch später rauskommen, ist es eine lange Durststrecke, um seine Sammlung zu kompletieren.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 18:55 von HEX1210

Mir ist mal passiert, dass eine der Schatzkisten zwar hoch gegangen ist, als is sie berührte, aber dann ist sie einfach in der Luft hängen geblieben.

Ein anderes mal haben die Teleporter nicht mehr funktioniert. Man konnte einfach drüber laufen und nichts ist passiert.

Und einmal in der Quecksilbermiene ist die Kamera woanders hingefahren als wo mein Skylander war und ich hab dann gar nichts mehr erkennen können.

In dem Lebenselementtor bin ich einmal von den Platformen gefallen und plötzlich ist mein Skylander unter Wasser rumgelaufen.

Bei allen diesen Bugs hab ich immer die PS3 neu gestartet und dann war es wieder weg.
Ich hab jeden von diesen Fehlern nur ein einziges mal gehabt, aber zum Glück meinen DVD Recorder eingeschaltet immer wenn soetwas war. Wenn ich genügend dieser seltsamen Bugs zusammen habe, werde ich bei gelegenheit mal ein Video hochladen...

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 19:14 von selphy

Hallo!

Ich meinte mit dem Geisterschlüssel, dass in der Quecksilberkammer
mein Schlüssel sich nicht ins Schlüsselloch gegangen ist obwohl
das R gekommen ist und ich es getan habe!
Und plötzlich ist mein Schlüssel weg geflogen!

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 10:23 von Portlmaster

Ich werde mir ein profilbild von DROBOT machen.
Also nicht erschrecken!

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 10:27 von Portlmaster

hey Hex ;)
das problem mit den skylandern habe ich auch also, dass das spiel die nicht zählt :(also wenn ich das spiel lade steht unter dem spielstand 15 skylander aber ich habe 17 -.-

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 19:25 von dumdumdum

Genau aber bei mir waren 2.Trigger Happys im spiel,
aberb ich hatte nur eine Figur am Portal stehen.

Antwort #6, 08. Januar 2012 um 11:28 von Portlmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)