Natu (Pokemon Silber)

Moin Leute, sagt mal finde ich Natu nur zu bestimmten Zeiten an einem bestimmten Tag? Kann da Stunden suchen, aber ich finde keins!

Frage gestellt am 14. Dezember 2007 um 18:40 von GonzoSchronzo

7 Antworten

Suchst du in der richtigen Wiese? Natu findet man tagsüber, da wo es auch Farbeagle gibt.

Antwort #1, 17. Dezember 2007 um 15:00 von gelöschter User

Ich muss in der Wiese suchen? Ich dachte ich finde Natu in den Ruinen wo es auch Iconito gibt! Laut Pokedex, sollte es da sein!

Ich habe grad mal rein geschaut! Da gibt es doch gar keine Wiese, wo mir der Pokedex Natu anzeigt! Ich bin jetzt voll verwirrt! Welche Wiese soll ich denn aufsuchen?

Antwort #2, 17. Dezember 2007 um 20:15 von GonzoSchronzo

Schau dir mal den pokedex genauer an: da steht nämlich nicht IN den alph-ruinen, sondern in der Wiese NEBEN der alph-ruinen, und die erreichst du nur wenn du einen bestimmten ausgang im einheitstunnel findest, dieser bringt dich auf die wiese

lg

Antwort #3, 18. Dezember 2007 um 08:30 von zayalasar

Würdest du mir noch sagen, wie ich diesen Ausgang finde? Denn ich sehe ja einen anderen Ausgang von draußen, aber da komme ich von außen ja nicht ran!

Antwort #4, 18. Dezember 2007 um 20:11 von GonzoSchronzo

Nachtrag: Was und wo ist der Einheitstunnel? Meinst du die Ruinen?

Antwort #5, 18. Dezember 2007 um 20:13 von GonzoSchronzo

wenn ich dir jetz anfang, den weg 1:1 hinzuschreiben, ist das ersten sehr umständlich und zweitens für mich zu mühsam!
ich kann dir nur sagen, wenn du dir den einheitstunnel mal genau anschaust(alle wege gehst, jede leiter benutzt,...), dann findest du nicht nur am freitag lapras, sondern auch den weg in die wiese!

ein paar ass-trainer findest du auch...

Antwort #6, 19. Dezember 2007 um 08:17 von zayalasar

Der Einheitstunnel ist der Tunnel rechts von Azalea City. Geh rein, an dem Psycho vorbei die Treppe runter, surf ein Stück, geh an den zwei Wanderern vorbei und den Ausgang hinaus. da sind zwei Ausgänge. Nimm für den Ausgang den Weg, für den du keine Stärke brauchst. wenn du draußen bist, ist da ein Psycho mit einem Girafarig. Da ist dann auch so ne Wiese. Genau die ist es, wo es Farbeagle und Natu gibt. Da ist dann auch ein weiteres Rätsel für die Icognito.

Antwort #7, 02. Januar 2008 um 21:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition

Pokemon Silber

Pokémon Silberne Edition
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Silber (Übersicht)