Kämpfergilden Quest (Oblivion)

hey, leute^^ ich hab gerade die quest "Rattenplage" in der kämpfergilde gemacht und der nächste auftrag sollte eigentlich so ein überfall auf einen laden sein, aber ich bekomm irgendwie keine quest von der kämpfergilde. Naja, azzan (in anvil) sagt nur, dass ich mir den Überfall auf die Anvil-Kapelle genauer ansehen soll, aber die Quest gehört ja nicht zur kämpfergilde, die kann man ja auch ohne gilde machen und in den kämpfergilden lösungen steht auch nichts von dieser quest.

hoffe ihr könnt mir helfen thx :D

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 18:12 von XxYurixX

1 Antwort

wenn dir der typ in anvil keine quest gibt,probier's doch mal bei dem ork in cheydinhal,oder dem dunkelelfen in chorrol

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 18:20 von Soulger118

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link