Sollte ich mir die (MH Freedom Unite)

Weiterentwicklung von den versteckten waffen

bauen

sind die gut

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 18:13 von gelöschter User

18 Antworten

ja die lohnen sich eig schon ziemlich. die schwere armbrust (also die g-stufen version) ist gegen shen gao ren jeder stufe äußerst praktisch. einfacher gehts fast gar nicht einen shen gao ren zu killen. natürlich mit heldentum. aber die nahkampfwaffen sind auch ziemlich geil, das langschwert ist ein gutes allround ls. alle waffen von dem haben halt die schärfe die du für manche monster benötigen könntest.

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 18:33 von ml-2010

was ist die Endstadiom von diesen waffeb


wo sie ihr limit erreichen bei der entwicklung

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 18:35 von gelöschter User

du kannst sie nur einmal verbessern zur g-version halt. das ls hat dann 1152 atk, lila schärfe und 50% affinität und 2 slots.

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 18:37 von ml-2010

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
das ist nich gerade viel

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 18:40 von gelöschter User

äh doch schon ziemlich gut...

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 18:41 von ml-2010

Nein man das ist wenig

Antwort #6, 03. Januar 2012 um 18:42 von gelöschter User

junge unterschätze nicht die waffe, die IST gut! glaub mir oder was verstehst du unter gut?

Antwort #7, 03. Januar 2012 um 18:43 von ml-2010

er zzirgrizz is dumm? und ich seh schon bei deinem 2 satz rechtschreibfehler haha

Antwort #8, 03. Januar 2012 um 18:57 von gelöschter User

das is viel! es gibt g-Ls die zwar mehr angriff haben,aber diese haben eine schlechtere schärfe und kaum anfinität. Du darfst ne waffe nie nach der angriffskraft beurteilen. das nargaguga ls is eins der besten überhaupt!

Antwort #9, 03. Januar 2012 um 19:04 von Strak

jawoll^^ :D

Antwort #10, 03. Januar 2012 um 19:15 von ml-2010

dieses balg is so dumm ich mein man macht zich schläge in der sekunde mit diesen doppelklingen da gleicht sich die angriffskraft mehr als aus alter und wenn die zb. 800 damage machen würde, schaffen random noobs speedkills

Antwort #11, 03. Januar 2012 um 19:22 von gelöschter User

macht mal n ganz ruhigen, kinder. ihr müsst ja nicht immer gleich aggressiv werden. sonst muss ich ja annehmen, dass ihr 13 jährige hauptschüler seid, die nur einen auf proll machen und das wollen wir ja nicht oder?

Antwort #12, 03. Januar 2012 um 19:27 von ml-2010

hast du was gegen hauptschüler ich bin zwar keiner aber gibt dir des dir das recht vorurteile in die gegend zu werfen so wie diese ratte zzirgrizz

Antwort #13, 03. Januar 2012 um 19:29 von gelöschter User

Ich denke er meint, ihr werdet voll aggro, nur weil der andere was nicht weiss.

Antwort #14, 03. Januar 2012 um 19:36 von sewinou

ich kann mich nicht daran erinnern, etwas negatives über hauptschüler gesagt zu haben, ich habe lediglich behauptungen (und teilweise tatsachen) aufgestellt.

Antwort #15, 03. Januar 2012 um 19:37 von ml-2010

ja is gleich jeder hauptschüler aggro? nein ich bin mit vielen hauptschülern befreundet aber egal jetzt zzirgrizz is trotzdem ein knecht :D

Antwort #16, 03. Januar 2012 um 19:38 von gelöschter User

schlimm genug, dass du dich so verhälst. das wär mir als 19 jähriger schon ein bisschen peinlich, so einen auf ganz groß zu machen. nachher stimmts nicht mal und du hast dir einfach dein alter verfälscht. so wie du dich verhälst würde ich dich auf etwa 14 schätzen...

Antwort #17, 03. Januar 2012 um 20:10 von ml-2010

so, hab ich mich ausgeheult noch was, kleiner? glaubste du kannst hier im netz, wo anonymität die schwachen, kleinen plötzlich zu großen, starken werden lässt, den dicken machen? alda, das kannste ja gerne versuchen, aber sobald du den pc abstellst, musst du in dein kleines, armes leben zurück und davor kannste deine augen nich einfach verschließen


Und bitte tuh mir einen Gefallen und lerne schreiben!
Ist ja grauenhaft wenn man sich sowas durchliest

Antwort #18, 03. Januar 2012 um 20:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)