Wie geht das?!? (AC Wild World)

Hey! Ich hab in einem Video gesehn, dass die da ne straße hatte... wie kann man des machen...? Designen hab ich schon ausprobiert, aber da is die dann ja nicht so groß... Ich hoffe ihr könnt mir helfen! ... danke!

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 18:13 von JoJo2121

4 Antworten

Also, ne Straße kann man nur haben, wenn man sie selbst designt. Wahrscheinlich ist die so groß, weil mehrere Designs nebeneinander gelegt worden sind.

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 18:15 von gelöschter User

von winci bekommt man designs (wenn man ihm was zu essen gibt -kommt drauf an was) und da bekommt man dann geradeaus und die kurven ,was man ihm für was geben muss weiß leider nicht...
lg Jojo_hanna

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 23:24 von Jojo_hanna

Du musst zum schneider gehen und eine straße designen hab ich auch gemacht du musst eine seite rechts und die andere links machen, bin auch gestern mit meiner strasse fertig geworden. aber du musst aufpassen!
du musst immmer mit R oder L rennen sonst hebst du die designs wieder auf. du musst noch auf etwas achten... wenn du jetzt die straße hinlegst dann darfst du das design nocht mehr löschen also das design wo wie die straße aussieht sonst verändert sich das design automatisch in das motiv wo du neu gespeichter hast

Hoffe du hast den Text kapiert hatte es eilig.
L.G. Animal-Crossing-Meister

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 08:47 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
okay! :D danke euch allen! ich werd s probieren!

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 13:04 von JoJo2121

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)