hab ne wichtige frage (Sims Social)

hi leute also ich habe mein haus umgebaut und es sind propleme aufgetreten ...zb stet draußen eine mauer vor mein garten^^wie bekomme ich die weg?

Durch das umbauen der räume passt natürlich die wandfarbe etc.. nicht mehr zusammen!wie kann ich die wandfarbe von den wänden ins inventar legen und wo anders raufmachen?

das gleiche mit dem böden wie kann ich die in einen anderen raum reinmachen?

und dan trausen im garten habe ich mal den boden gelöscht aber i -wie ist der boden noch immer da^^

bitte helft mir

glg

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 18:18 von Satschi123

1 Antwort

das mit den wänden weis ich auch nicht ich glaub die kann man garnicht mehr ändern ausser du machst einfach eine andere tapete hin dann hast du deine anderen tapeten wieder in deinem inventar.. und mit dem boden: wenn du bei shop und bauen gehst und dann auf fließen ist da eine graue fließe mit einem roten X mit dem machst du den bodenbelag weg und er ist dann wieder in deinem inventar.. und mit mauer im garten liegt wahrscheinlich daran das sims hängt aber ich kann es dir leider auch nicht so genau sagen

Antwort #1, 11. Januar 2012 um 19:31 von em86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Sims Social

Sims Social

The Sims Social spieletipps meint: The Sims Social ist der bislang beste Facebook-Zeitfresser. Jedoch mit technischen Macken und dem Zwang, Freunde als Ressource zu missbrauchen. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Social (Übersicht)