Was wurde aus Terra? (KH Birth by Sleep)

Hi erstmal
also meine frage steht ja schon oben
Im Endkampf mit der Terra story muss man doch erst gegen Xeanorth und Vanitas kämpfen danach nur gegen Xeanorth und dann gegen sich selber. Meine frage ist Terras Rüstung besigt ja terras körper. Danach kniet sie sich hin bloß warum?
Und was würde aus den körper weil da kahm ja durch die zerstörung der X-Klinge eine riesen explosionsdruckwelle und so endet ja der film was passiert mit den beiden?
Ja dass wolt ich mal unbedingt wissen
ich hätt da noch ne kleine frage wo und mit wen finde ich den Xeanorth bericht 5 weil alle anderen hab ich ja also den brief und die berichte 1- 11 außer teil 5
Thx im vorraus
MFG Anikin1

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 18:31 von Anikin1

8 Antworten

Soviel ich weis wird der Körper nach Radiant Garden teleportiert. Dort spielt sich auch Aquas letzte Episode ab.
Nr 5 war glaube Eisenwärter 2 in der Mirage Arena

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 19:02 von ErlangerFreak

Die Explosion Katapultiert Terranort nach Radiant garden, das ist die Last Episode die du noch machen musst.

um sie freizuschalten einfach alle 13 Xehanort Berichte sammeln(1 ist ein Brief) mit allen 3 durch spielen und dann erhält man die last episode.

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 13:59 von olyndria

wie heißtn das in der arena mit dem eisenwächter da

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 15:22 von Anikin1

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Terra eisenwächter in der Mirage arena machen!

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 15:51 von olyndria

und welcher eisenwächter ? der nummer 3 ?

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 16:20 von Anikin1

wo ist bericht 12 eigentlicsagt wo oder besergesagt wo ist das gebiet

Antwort #6, 05. Januar 2012 um 17:12 von Anikin1

5 bericht von eisenwärter 2

den 12ten bekommt man mit ven auf dem Ss Friedhof auf dem öhm ich glaube es war das Historisches Schlachtfeld.

Antwort #7, 05. Januar 2012 um 18:20 von olyndria

Ja ok habs gefunden und hab die extrastorry gezockt Man ist die Langweilig ! hatte mehr erwartet XD

Antwort #8, 07. Januar 2012 um 01:15 von Anikin1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)