Wie einen Khajiit als assassinen skillen? (Skyrim)

Ich möchte mir noch nen 2. account als khajiit als assassine machen wie sollte ich ihn am besten skillen? :D danke ^^

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 18:33 von ADANSPOR

3 Antworten

Wichtig ist leichte Rüstung, dass du dich schneller bewegst.
Du solltest auf Einhandwaffen skillen - da gibts so nen skill dass du dich mit zwei Einhandwaffen schneller bewegst. Dass wär eigentlich das Wichtigste - ich denk mal dass du als Assassine viel schleichen wirst um Schleichangriffe zu machen - deswegen schleichen skillen

wenn ich nen assasinen machen würde würde ich noch stehlen und Redekunst verbessern, Schmiedekunst kann man immer brauchen

als Assassine würde ich leichte Waffen nehmen (z.B. Dolche)

da du leichte ruestung trägst solltest du auch viel auf Gesundheit skillen weil diese nicht so viel schützt wie ne schwere Rüstung und du solltest noch Ausdauer skillen weil du.mehr brauchst wennst du schnell mit zwei Einhandwaffen kämpfst

ich hoffe ich konnte dir helfen :-)
mfg

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 18:46 von Baste2110

Jaa dankeschön :D

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 18:48 von ADANSPOR

skill auch auf bogen, dann kannst du die ziele aus der ferne töten.Hat mir viel ärger erspart.

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 20:50 von sauroxx

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)