Vms +0 besser als anderes Vms +0? (Metin 2)

kann ein vms +0 besser sein als ein anderes +0. (auser boni mein ich)









thx

Frage gestellt am 02. Juli 2008 um 20:48 von chrissWe

15 Antworten

keine ahnung hab noch nie eins gedroppt auser mit der gelben schrift glaub ich nicht

Antwort #1, 02. Juli 2008 um 21:09 von gelöschter User

ja

Antwort #2, 02. Juli 2008 um 22:46 von DragonMaster96

hatte selber nie eins aber die sagen immer ihrgend was mit dss und fss oder was das bedeutet?

Antwort #3, 02. Juli 2008 um 22:48 von DragonMaster96

dss bedeutet fertigkeitsschade z.p du hast ein vms mit 50 dss(sehr gut) du machts schwertwirbel/durschlag zockst 1200 ab(beispiel) nimmst ein vms mit fertigkeitsschaden 50 fks (sehr gut) zockst du ca 5000 ALSO dss merh schade pro schlag : fks mehr schaden bie fertigkeiten

Antwort #4, 03. Juli 2008 um 05:29 von finalfan12

aso und dss bedeutet durschchnittsschaden

Antwort #5, 03. Juli 2008 um 05:30 von finalfan12

kein vms+0 ist besser als ein anderes vms+0 ohne bonis zu berechnen

dss und fks sind bonis was ein vms immer hat also ist fast jedes anders

Antwort #6, 03. Juli 2008 um 10:20 von Nightmare99999

ohhhhhhh *ausflipp* hat einer fonn euch schon mal gespielt? ja ein vms kann besser sein. Dss= durschnittlicher schaden bei einem normalen schlacht machst du um die angegebene %zahl mehr schaden. Jetz könnt ihr euch ja denken was fks is... fertigkeitsschaden du machst bei einer fertigkeit um die angegebene %zahl mehr schaden

d.h.: hohe %zahlen = besseres vms/rek/sbd/homi/hwf/antike..gilt also für alle waffen ab lvl 30

Antwort #7, 03. Juli 2008 um 16:51 von metin2zogger

und hab 75 aber daher hier bestimmt zu 98% keiner so hoch is aber metin2zocker zoggste vll mosah jinno reich?

Antwort #8, 03. Juli 2008 um 21:16 von Zockeer

ne ich zogg arstrea gelbes reich (kann dem namen nicht schreiben^^)

Antwort #9, 04. Juli 2008 um 12:00 von metin2zogger

he metin2 noob
dss und fks sind bonis
und er will wissen ohne bonis

Antwort #10, 04. Juli 2008 um 18:13 von Nightmare99999

Nö unmöglich ein VMS muss bonis haben


VMS : VollMilchSchokolade Schertz

Antwort #11, 05. Juli 2008 um 11:32 von DragonMaster96

hat es auch daher sind sie auch teoretisch fast alle unterschiedlich
wen man aber die bonis weg lässt sidn sie alle gleich den dan gibt es kein dss und fks mehr

Antwort #12, 05. Juli 2008 um 13:03 von Nightmare99999

also fks is kein boni und dss auh nich weil sonst müste es ja ein vms oder rek ohne fks und dss geben und des gibts net

Antwort #13, 07. Juli 2008 um 15:41 von Zockeer

im it gibt es was um bonis zu tauschen
mit dem kan man dss und fks ändern
und das geht nur bei bonis und weil es bei rek und vms geht
sind es bonis
und warum hat nicht jedes vms udn rek immer dss und fks ?
Es gibt vms ohne fks und reks ohne fks
wen das dan keine bonis sind warum haben dan z.b blutige dan nicht manchmal keinen angrifspeed?

Antwort #14, 07. Juli 2008 um 18:20 von Nightmare99999

thx an alle

Antwort #15, 25. Juli 2008 um 14:35 von chrissWe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)