Sims 3 Stadt... (Sims 3)

Hallo einmal hatte ich ein Gut aussehenden Mann in Sims3 für meine Schwester gesucht(was ziemlich schwer ist) also ladete ich ihn ein. Als er ging verfolgte ich ihn damit ich wusste wo er wohnte.Aber als er durch den Tunnel raus aus der Stadt ging fragte ich mich ob ich eine andere Stadt freischalten könnte.Also kann man in Sims 3 eine Stadt freischalten ?
Danke im Vorraus PS: Flex :D

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 18:47 von FlexOo

3 Antworten

leider nicht FlexOo

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 12:08 von gelöschter User

nein ich denk die wohnen in dem tunnel weil die sich kein haus leisten können

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 17:14 von wolfg1234

^^Naja die wohnt zum glück in meiner villa :D

Antwort #3, 10. Januar 2012 um 14:35 von FlexOo

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)