sehr eigenartig! (Skyrim)

Ich bin Thane von Weißlauf und hab als begleiterin lydia zur verfügung gestellt.Danach hab ich geheiratet und bin in weißlauf eingezogen. einmal hab ich lydia mit in mein haus genommen... zu meiner frau. die hat sich mit ihr (anscheinend) angefreundet. denn wenn ich zu ihr sage "hier trennen sich unsere wege" denke ich, das sie sich in die drachenfeste begibt. wenn ich sie dort suche ist sie dort nicht, sondern hat s sich in meinem haus gemütlich gemacht und schläft gleichzeitig mit meiner frau im ehebett... WTF! Ist es also normal das lydia dann auch in meinem haus einzieht?

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 18:55 von oblivionnik

5 Antworten

ja in weislauf is doch noch son kleines zimmer das gehört lydia ^^

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 19:02 von tg-dark

egal in welchem fürstentum du thane bist, die begleiter ("leibwächter") werden sich immer in deinem haus einnisten, sofern du in dem fürstentum auch ein haus besitzt^^
wenn dir das nicht passt, nimm lydia mit und bring sie um, dann wird sie nie wieder in dein haus kommen ;)

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 19:03 von Pokefreak19

ich fand's ganz nett das lydia in mein haus gekommen ist :),nur das einige andere leute meinten in mein haus kommen zu dürfen,obwohl ich nicht mal da war,fand ich gar nicht nett

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 19:05 von Soulger118

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@Soulger118

ist mir auch schon aufgefallen, das passiert aber überall, achte mal darauf. wenn du z.B. in ein geschäft gehen willst und in dem moment, wo du in das geschäft gehst eine wache oder irgendwer sonst mit dir redet, geht er automatisch mit dir rein, lustigerweise^^

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 19:08 von Pokefreak19

danke aber ich fands eigenartig das sie bei meiner frau schläft... im EHEbett. Aber ist sie oder meine spielfigur mit ihr verheiratet? Es sah so aus als würde lydia mit ihr schlafen xD

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 19:10 von oblivionnik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)