Kann man Goldene Schlüssel nur im Dungeon finden oder auch woanders? (Terraria)

Frage steht oben

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 18:59 von Sanago

4 Antworten

Die goldenen Schlüssel kannst du überall im Untergrund finden in Kisten.
Wenn du allerdings nicht so lange suchen willst,geh in den Dungeon und kill Dungeon Slimes . Die lassen zu 100% jedesmal einen fallen.

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 20:42 von Speedy223

´Ja aber im Dungeon kommen bei mir so gut wie nie Slimes oder muss es drausen auch Tag sein das die in den Dungeons spawnen?

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 23:22 von Sanago

Du musst dich nur ein wenig im Dungeon herumtreiben.
Die Slimes sind zwar nicht sehr häufig da,aber häufiger als Kisten wo die schlüssel versteckt sind.
Die Slimes sind allerdings nicht die einzigsten Gegner,wo ein Schlüssel droppen kann,er ist nur der einzige mit 100%.
Die Monster können schlüssel haben:

Dungeon Slime
Bones Family(Angry Bones,Big Boned,etc.)
Cursed Skull
Dark Caster

Also: Im Dungeon alles abschlachten,was nach Monster aussieht und dann solltest du bald an einige Schlüssel kommen.

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 23:55 von Speedy223

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
ok danke Speedy223

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 02:20 von Sanago

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)