Wichtig (Pro Evo 2008)

Würded ihr emphfelen bei den spielern alles auf 99 zu machen?

Frage gestellt am 02. Juli 2008 um 20:51 von BigFab

6 Antworten

nein und wieso auch?
es bringt nichts die werte auf 99 zu stellen wenn man so wieso nicht spielen kann... (meine damit nicht dich ;-))
is nur meine meinung

Antwort #1, 02. Juli 2008 um 21:32 von gelöschter User

ich mache das nur bei selbst erstellten spielern z.B. wenn du dich erstellst aber nicht bei jedem
evtl. ein paar z.B. J.Cole sturm 90 schnelligkeit 93 abwehr 85 so mache ich das immer
und spielt sich viel besser (geiler)

Antwort #2, 02. Juli 2008 um 21:51 von RalphWiggum

ich finde das nicht so geil vorallem wenn man bei original spielern die werte verändert, aber auch bei den selbsterstellten spieler... das ist doch total langweilig.
mir persönlich gefällt es besser, wenn ich nach einer saison die veränderung der spieler merke und sehe.

Antwort #3, 03. Juli 2008 um 11:26 von gelöschter User

OK danke

Antwort #4, 03. Juli 2008 um 12:28 von BigFab

Also ich stimme Totti93 zu. Es bringt nichts wenn man alles 99 macht. Denn man lernt nichts dazu. Ich spiele auf Top-Spieler und habe sogar erstellte Spieler realistische Werte gegeben
(z.B. Stürmer Sturm: 86
Verteidigung: 54)

Antwort #5, 03. Juli 2008 um 20:28 von 7RONALDO7

Ich stime auch zu.
Es ist total langweilig spieler auf 99 tun.
hab ich früher auch gemacht mit dem serbischen team ich habe immer gewonnen aber trotzdem war es langweilig.
z.b Bojan Krkic nach der 3.Saison eifach klasse.

Antwort #6, 04. Juli 2008 um 16:37 von majevican

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2008

Pro Evo 2008

Pro Evolution Soccer 2008 Spieletipps-Award91
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pro Evo 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link